Wie könnte ich schnell Muskeln aufbauen ohne Finessstudio!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freelatics (burpees) gehen sehr stark auf die Ausdauer. Die Übungen bei Freelatics sind so gestrickt, dass man eine Übung mit vielen schnellen Wiederholungen bewältigt.

Mach doch Bodyweight training/ Calisthenics. Da man mit körpereigenem Gewicht trainiert, geht es ebenfalls auf die Ausdauer, allerdings sind die Übungen so konstruiert, dass sie mehr auf Kraft, statt Wiederholungen gelegt sind. Bodyweighttraining und Calisthenics ist nichts anderes als Klimmzüge, Situps, Push ups usw.  Je nach schweregrad kannst du dir die Übungen komplizierter gestalten und so deine Muskeln immer weiter fördern. 

Z.b. wenn normale push ups zu leicht werden, kann man anschließend Diamond push ups machen, oder push ups mit einer Hand. Es gibt zahlreiche Übungen, um sich das Training schwerer zu gestalten (zu steigern).

Gib auf youtube bodytransformation only Bodyweighttraining oder only Calisthenics ein. 

Ausserdem gerade bei Calisthenics Übungen, sind mehr Muskeln involviert (werden mittraining) in einer einzigen Übung, als bei einer einzelnen Übung im Krafttraining. Zudem gewinnst du mehr Ausdauer, als bei reinem Krafttraining und mehr Körperspannung.

Einen Kcal überschuss zum Muskelmasse aufzubauen wäre auch gut nebenbei gesagt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht deinen ganzen Körper trainierst, kannst du es gleich bleiben lassen. Ich denke mal du willst für gutes Aussehen trainieren, aber Brust/Bizeps den ganzen Tag bringt dir noch lang kein muskulöses Aussehen. Lg

Geh zum Spielplatz und mach Ghetto Workout! Ich rate dir dass wirklich erstmal seine eigene Kraft zu kennen und speziell herauszuholen bei einigen Übungen. Ich finde dass die eigene Kraft ist immer noch am besten Bruder!!

Sit ups Liegestütze und die so beliebten Berpeeys

Kommentar von iPrODiGeez
04.04.2016, 20:45

Berpeeys? :D

0

Was möchtest Du wissen?