Wie könnte ich mit ihr zusammenkommen, wenn ich schüchtern bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum bist du Außenseiter? Bist du merkwürdig oder hast du anstand im gegensatz zu den anderen Jungs? Denkst du du gefällst ihr so wie dh bist? Von der Art her oder von dem Aussehen/Klamotten her? Wenn dich andere merkwürdig finden dann wird sie es vielleicht auch tun. Ich sage nicht,dass du dich verändern sollst,aber ich verstehe Jungs nicht die sich selber ausschließen,das möchte kein Mädchen. Sei selbstbewusst und lässig. Du musst nicht zum selbstverliebten Jungen werden,die sich als was besseres fühlen,aber sei selbstbewusst,romatisch und ein bisschen cool. Denkst du sie findet dich cool und wenn nein warum? Liegt es an deiner Art oder daran wie du dich präsentierst mit deiner Kleidung? Aber wenn du denkst,dass sie dich nicht von der Art her mag vergiss es,sie sollte dich so lieben wie du bist,aber ich kenne die außenseiter so,dass sie sich nicht normal kleiden,kleidung machen leute,so ist es leider. Wenn ihr dein aussehen passt,wird sie es niedlich finden wenn du ab und zu schüchtern bist,aber dann sei wenigstens so,dass du wenn ihr zusammen seid,der welt zeigst dass sie deine Freundin ist die du liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xInLoreax
31.07.2016, 22:54

Ich trage normale Kleidung, verhalte mich auch normal. Ich bin wegen meinem Namen Außenseiter.

0

Versuch Kontakt mit ihr zu knüpfen auch wenn du der Außenseiter bist, du musst deine Schüchternheit besiegen und sie einfach ansprechen... dann solltest du viel Zeit mit ihr verbringen und das entwickelt sich alles schon von selbst, irgendwann merkst du dann das es der richtige Augenblick ist ihr dir deine Gefühle mitzuteilen.

Das wird schwer wen du denkst sie mag dich nicht.

Lad sie doch einfach irgendwohin ein,wenn sie einwilligt hast du vlt eine Chance.Wenn nicht dan würde ich es sein lassen. Viel glück:)

Was möchtest Du wissen?