Wie könnte ich mich vorstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein name ist...

ich bin ... jahre alt und gehe in die .... klasse der .... schule. mein lieblingsfach ist ... in meiner freizeit mache ich gerne...

und jetzt musst du dir das ganze nur noch ins französische übersetzen. das ist nämlich sinn und zweck dieser aufgabe

Name, Alter, Wohnort, Hobbies, lieblingsfach (wenn du französisch sagst kommt das gut), aussehen und warum du französisch magst

Ja ich weiss ja was ich sagen kann ,
Aber ich brauch die französiche Übersetzung! !!:~