Wie könnte ich mich für karneval schminken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du auch irgendwann in geschlossenen Räumen bist, bis dahin schaffst du es in hohen Schuhen sicherlich. Wenn die Füße nicht mehr mitspielen, in schwarze Gymnastikschuhe wechseln, ein Teufelchen kann ohnehin machen was er will, also auf Bänke und Tische hopsen und tanzen, das geht mit Gymnastikschuhen am besten. In fortgeschrittener Stzunde achtet niemad mehr auf Beine :)) Glaub mir das einfach, ich spreche aus Erfahrung. Als Teufel oder Clown hat man den meisten Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snooowqu3en
23.01.2013, 16:26

haha süßer text :)) danke fürs mutmachen !! :))

0

Nur, wie du besser laufen lernen kannst..^^ ich bin immer auf Zehenspitzen durch die Wohnung gelaufen :D Irgendwann strengt es nicht mehr an und man kann locker & lässig in 10cm Absätzen laufen. ansonsten versuch ein gutes Mittelmaß zu finden. Absatzhöhe so 5-7 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snooowqu3en
22.01.2013, 15:54

meine schuhe die ich dnan anziehen will sind auch nur ca 7cm hoch,aber bekomme nach ner stunde schon schmerzen :( wenn ich nämlich schuhe ohne absatz anzieh sehen meine beine dicker aus wegen dem kostüm :(

0

Wenn man blauem Lidschatten trägt kann man immer in hohen Schuhen laufen. Da merkt man gar nicht wie das Wetter ist...

Oder was meintest du?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge oder Mädchen ? Was haben die Schuhe mit Schminke zu tun ? Häh ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snooowqu3en
22.01.2013, 15:53

mädchen :) gehe als teufel,hab aber no idea :(

0

Was möchtest Du wissen?