Wie könnte ich mich dann ernähren? - Schule

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Iss zum Frühstück Vollkornbrot mit Frischkäse und Tomate oder Gurken...Mittags isst Du Salat und Puten- oder Hähnchenfleisch....Vormittags könntest Du in der Pause eine Banane essen, wenn Du die aber nicht magst, dann pack dir einen Naturjoghurt ein. Nachmittags vielleicht ein gekochtes Ei...geht auch immer schnell zwischendurch....Abends auf Kohlenhydrate verzichten, Eiweißprodukte sind hier super, Fleisch, Fisch, Eier, Eiweißshake und oder Salat, Gemüse.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaziMiku
03.09.2013, 21:44

Hast du noch mehr ideen auser brot?

Ich esse nicht so gerne Brot und bei mir daheim gibt es auch kein Brot, da es keiner isst.

Frischkäse mag ich nicht so, Käse mag ich gernrell nicht soooo gerne.

Ähm ja das mit dem Salat wird sehr schwerig mittags, da ich NICHT daheim bin und auch nicht jeden tag etwas mitnehmen kann lso muss ich ab und zu mal was kaufen in der stadt.

Vormittags habe ich keine Zeit und auch keine Pause.

Ich brauche KEINE snacks, da ich dann abgelenkt bin und keinen hunger verspüre.

Soll ich dan nkomplett auf kohlenhydrate verzichten oder was??

Ich brauch auch noch energie für die schule vielleicht und muss abends kohlenhydrate essen, weil ich wo anders keine zeit habe, da ich frühs höchstwahrscheinlich jeden tag einen joghurt esse und dazu ein müsli oder so.

0

morgens vollkornbrot mit aufstrich oder müsli mit joghurt...zwischen durch kannst du rohkost oder auch belegte brote essen...mittags mensa, nachmittags joghurt oder vielleicht doch obst und abend was leichtes ohne kohlenhydrate...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaziMiku
03.09.2013, 21:47

ich esse kein Brot, esse um 5:15 uhr doch kein brot, da esse ich wahrscheinlich nur joghurt mit müsli oder so.

Bei mir in der Familie isst kein Mensch Brot.

Dort gibt es keine Mensa :D Nur einen Kiosk, bezweifle aber dass es dort gesunde sachen gibt.

Ich esse Nachmittags NICHTS!

Ich komm eh erst abends heim, so zwischen 18-19 Uhr und ich BRAUCHE kohlenhydrate, da ich frühs und mittags schon keine esse.

Ich esse mittags wahrscheinlich eh nichts, so wie sosnt in der mittagspause auch immer seit jahren.

0

müsli zum frühstück und salat am mittag mit allerlei. zum beispiel. kartoffeln, käse, gurke, karotten, nüsse, salat.....mensch, ist doch nicht soo schwer, ein schmackhaftes, kalorienarmes essen zusammen zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaziMiku
03.09.2013, 22:37

Wo soll ich den Salat herholen mittags??

In dieser Stadt gibt es nur nordsee, bäcker, metzger, mäcci, tja mehr gibts nicht.

Immer etwas mitnehmen geht bei mir nicht, da ich fast kein Platz in meiner schulotasche habe.

0

Was möchtest Du wissen?