Wie könnte ich mich bekannt machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :) Supertalent würde ich dir echt nicht empfehlen, meiner Meinung nach ist das nur noch Schwachsinn und ich glaube nicht, dass es viel bringt... 

YouTube wäre eine Möglichkeit. Hier glaube ich aber nicht, dass du dir direkt eine teure Kamera kaufen musst, aber je nachdem was du für ein Handy hast, wäre eine Video Kamera nicht schlecht, vielleicht kannst du dir ja aber im Freundeskreis eine ausleihen :D 

Viel wichtiger ist aber, dass du gutes Licht (Tageslicht) und einen sauberen Hintergrund hast. Mit sauber meine ich aufgeräumt und eher leer als zugestellt :D Und nicht mit Gegenlicht filmen ;D 

Oder du gehst in eine Tanzschule oder einen Turnverein, je nachdem in welche Richtung dein verbiegen geht. Da kannst du dann bestimmt auch bei Turnieren mitmachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es mit einem Turnverein, einer Tanzschule oder einem Kinder/ Jugendcircus versuchen.
Fast in jeder Stadt gibt es einen Kinder / Jugendcircus, hör dich einfach mal bei dir in der Gegend um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib beim Niveau und gehe niemals zum Supertalent, wenn du wirklich “Talent“ hast, bist du dort schlecht aufgehoben. Supertalent ist eine “Show“, dort ist Talent sowas von zweitrangig.
Wende dich lieber an Plattformen im Internet und gehe auf dir Straße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Relativ viele Stars,sind über Youtube bekannt geworden..
Bevor du aber ein Youtube-video drehst,würde ich erst einmal eine gute Kamera mir holen,Mirofon und so weiter..
Wichtig auch ist,dass du deine Eltern fragst,da du noch nicht volljährig bist.
Pass auf,es gibt viel Hater auf Youtube die Youtuber grundlos(bzw.sehr schlimm) runtermachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?