Wie könnte ich mich auf YouTube nennen/wichtig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi Alina. Mir wird oft diese Frage gestellt. Aber ich beantworte sie immer gleich: Nix mit xX-Xx, LP oder HD. Du kannst ne Zahl in deinem Namen verbauen. Nicht dein Alter sonst heißt du mit 20 Jahren: Alina16! Ich hoffe ich konnte dir helfen und du kannst dich ja mal auch an meinem Namen inspirieren lassen! Du kannst mich auch auf YouTube so finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm entweder deinen eigenen vollen namen (wenn du nur vornamen angeben willst kannst du bei nachname einfach nen . setzeten) oder du nimmst einfach etwas was du gerne machst und bringst es mit deinen namen in verbindung oder machst dir daraus nen namen (z.B. wolffan10, bikegirl,...) wenn du videos hochlädst kannst du einen namen nehmen der zeigt was du machst sozusagen.

Hi Alina :D

Nehmen wir mal an du würdest Alina Sophie Bergmann oder so heißen. Dann mach daraus einfch Alsobe. -> Al= Alina, So->Sophie, Be-> Bergmann ;D

Oder schau mal auf dieser Seite: http://www.spinxo.com/youtube-names Gib einfach mehrer Begriffe ein, und der Generator bastelt dir viele tolle Namenideen daraus zusammen :D

Hoffe ich konnte dir helfen, LG Stardust2000

sets doch ihrgendwie dein lieblings tier davor wie z.b. die löwin alina XD 

LinesWorld 26.12.2015, 23:12

klar, hund alina

0

Ich würde dir raten selbst einen namen zu erfinden weil du nachher ja selbst sagen kannst dass du den namen erfunden hast :)

Alinas Beauty Palace

Da musst du schon kreativ sein...

Was möchtest Du wissen?