Wie könnte ich meinen Schulordner anlegen,weitere Details zur Frage, unten =)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du am Computer? Dann würd ich einen Ordner anlegen z.B. Schule 2016/17 und dann für jedes Fach einen eigenen Ordner :) .

Ansonsten hatte ich immer für jedes Fach eine eigene Mappe in ner eigenen Farbe :) Außer es ist ein Fach indem zwei Fächer sind z.B. Naturwissenschaften (Physik & Chemie) dann eine Mappe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpme123x
10.08.2016, 11:18

Nene meine diesen Ordner den man in der Schule verwendet

0

Ich habe eine große Mappe (vergleichbar mit einem Ordner) und dort passt jedes Fach hinein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm pro Ordner etwa zwei Fächer und lege ähnliche Fächer in denselben Ordner. Hoffe es hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?