Wie könnte ich meinen Mann verführen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Männer stehen für normal auf selbstbewusste Frauen und ich glaube nicht dass es ihn stören würde wenn du dir ein paar Dessous kaufst und mal am Abend vorm Bett gehen die Hüllen fallen lässt ;) 

Strippen wurde schon genannt, das ist immer gut.

Und mache ihm immer was Schönes zu essen, was mit viel Fleisch, Eiern und Kohlgemüse.

Das erhöht seinen Testosteronspiegel und er wird richtig geil.

Und wenn Du dann Sex mit ihm hast, sei leidenschaftlich, bewege Dich vernünftig, setze Deinen Körper ein, mache aktiv mit ... usw.

Dann kann er von Dir nicht mehr genug bekommen.

BitchySarah 15.01.2017, 22:12

ein Brot pro Woche reicht auch. und in den keller sperren, wenn er dann zu wild wird.

0

Ich hab letztes mal mir einfach nen dessou angezogen und habe einfach mal gewartet was passiert.

karin69 16.01.2017, 10:39

...und?? 😳 WAS ist passiert??

Besser gefragt: Ist WAS passiert?

0
JoyMalena 16.01.2017, 13:28

natürlich, i wann hat er es nichtmehr ausgehalten und hat mich hochgehoben& ins Bett geschmissen:D

0

strippe für ihn.

Trag ein Dessous, das hilft aufjedenfall.
Lass die Kerzen brennen wenn er von der Arbeit kommt und überrasch ihn.
Könntest ihn dann ins Bett werfen und ihn streicheln anfangen und dann weiter 😉

Hol die Peitsche raus😂😂

mal schauen was er dann sagt 😉(aber bitte nicht vor den Kindern)

Was möchtest Du wissen?