Wie könnte ich meinen Alltag anders gestalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm wenn du keine Vereine in deiner Nähe hast könntest du trotzdem noch ein bisschen Sport für dich selber machen, außer radfahren. Sonst würde ich dir empfehlen mit einem Projekt, irgendetwas das dich interessiert und nichts mit PC oder Handy zu tun hat zu starten, sodass du davon schon mal weg kommst. Hast du Geschwister, wenn ja könntest du auch mit denen mal öfters was unternehmen oder du gehst einfach direkt nach der schule zu deinen Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit deinen eltern? Du kannst ja mit deinen eltern picknicken gehen oder ähnliches. Ich teiledein problem. Meistens zeichne ich dann irgendetwas oder mache hausaufgaben oder gehe baden. Du kannst ja auch ein praktikum machen um ein paar erfahrungen für deinen späteren beruf zu sammeln oder arbeiten gehen.oder  Vielleicht könntest du ja mal andere sportarten ausprobieren wie zb skateboarden. Wenn das auch nach einer Zeit lw wird kannst du dir eine neue sportart aussuchen wie zb inliner fahren.Wnen du dann irgwann alle spirtarten durch hast ,kannst du ja einfach spazieren gehen und über dein leben nachdenken und vllt fällt dir dann etwas ein was du unbedingt mal machen wolltest. Ich glaube du kannst dir selber helfen indem du wirklich einmal intensiv darüber nachdenkst.  Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Schritt, etwas sinnvolles zu tun wäre, dass du dir sämtliche Antworten auf dieselbe Frage, die du nun zum 14. Mal gestellt hast (gibt es dafür etwa ein Extra-Batch? lol) zusammenträgst. 

Du dürftest ja nun bereits unzählige Antworten erhalten haben.

Wenn du einfach nur so quatschen willst, kannst du dich übrigens auch an das Forum wenden. Dort gibt es eine Kategorie, wo man über dies und das reden kann.

Jedenfalls solltest du deine Mehrfachbeiträge vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadness2014
12.06.2016, 19:58

Ich bekomme immer ähnliche Antworten.

Hauptsächlich wird auf Vereine und Sport verwiesen. Habe aber extra in die Frage geschrieben, dass dies nicht geht. Und ansonsten hat mir bis jetzt nichts so wirklich helfen können. Ich frage öfter um mehr Antworten zu bekommen. Ich tue ja niemandem damit weh.

0

Was möchtest Du wissen?