wie könnte ich meine zähne weißer wirken lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bleachen greift die Zähne immer ein bisschen an, gesunde Zähne vertragen das aber normalerweise.

Mit deinen Beißern kannst du's mal beim Zahnarzt probieren. Die haben meist eine Schiene, um das Zahnfleisch zu schützen.

Auch eine ganz normale Zahnreinigung kann die Zähne heller machen (aber nicht strahlend weiß). Ansonsten hilft nur noch Kontrast erhöhen - also deine Haut zu sonnen, damit die Zähne weißer wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleaching ist harmlos, und sollte dein Zahnfleisch nicht wirklich stören! Allerdings hält ein bleaching Effekt nur ein paar Monate dann sehen sie wieder so aus, und ist natürlich anfangs mit mehreren besuchen zu absolvieren! Kosten jedes mal mindestens 100-200€.. Kommt auf die Praxis an! Das wirklich beste wäre beim Zahnarzt deines Vertrauens eine professionelle Zahn Reinigung durch zu führen auf Kosten der e card... hält länger, und vielleicht auch zukünftig Zahnpasta wechseln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backpulver mit Wasser vermischen, das tust du dann auf Alu Folie und drückst die über deine Zähne. Mach das 1-2 mal pro Woche.
Nach ein Paar Wochen siehst du das Ergebnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Solarium, ist zwar nicht gut für die Haut aber, wenn dein Gesicht dunkler ist, wirken deine Zähne weißer. :o))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht ein Zahnartz auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?