Wie könnte ich meine YouTube-Videos schneller hochladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest das Format deines Videos umkonvertieren. Am besten in einem Format, dass wenig Größe besitzt. Dann kann man es schneller hochladen. wenn du ein .avi-Video hochlädtst, dauert das lange, das ist ja klar. Aber als .flv- oder .mp4-Video müsste es schneller gehen. ;)

Schau dich mal hier um da wirst du bestimmt fündig. ;)
/?aspxerrorpath=/de/free-dvd-video-software-download.htm

Hoffe ich konnte helfen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EXTRAFIRES01
26.08.2015, 17:52

Habe schon das Formart .mp4 verwendet

0

Du kannst auch einfach die Bitrate der Videos runter drehen oder einen besseren Codec verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann sein Internet nicht schneller machen als es die Leitung zulässt ... Anbieter wechseln wäre am klügsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EXTRAFIRES01
26.08.2015, 17:51

Habe ich ja schon sehr oft ist immer gleich...

0

Was möchtest Du wissen?