Wie könnte ich meine Ernährung umstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass Milchprodukte für die Haut möglicherweise nicht so gut sind, hab ich auch schon gehört, man ist sich da aber nicht so sicher. 
Ansonsten kannst du versuchen, tierische Fette durch pflanzliche zu ersetzen (vor allem beim Anbraten oder im Salat) und viel Gemüse in dein Essen zu integrieren. Außerdem könntest du Weißmehl- durch Vollkornprodukte ersetzen. Aber grundsätzlich würde ich das alles nicht zu extrem machen, lieber eine langsame Ernährungsumstellung, das ist nachhaltiger :)

Esse viele Kohlehydrate (der ganze Low Carb, High Protein -  wahn ist absoluter Blödsinn) viel Reis, Kartoffel, Hirse usw. zu jeder Mahlzeit Obst oder Gemüse. Wenig Tier Produkte. (vorallem Eier und Fleisch) und viel Wasser trinken :)

Alles Liebe 

Besprich das mit deinen Eltern, denn du willst doch nicht auf Konfrontationskurs gehen.

Wichtig ist, daß ihr so wenig wie möglich fertige Gerichte eßt und auch keine fertigen Gewürze nehmt.

Das kann man ganz leicht besprechen.

Wenn du dein Hautbild verbessern willst, lass sämtliche Milchprodukte weg. Wirkt Wunder. 

Was möchtest Du wissen?