Wie könnte ich meine Eltern überreden nach Russland zu fliegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vor dem 18. nur mit Erlaubnis der Eltern und sie werden es wohl nicht erlauben geradewegen dem Hobby. Pech gehabt. Es ist selten, dass Eltern mit solchen Hobbys klarkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ohne deine Eltern nicht nach Rußland fliegen, das kannst du erst dann machen wenn du 18 bist, vorher haben die Eltern das sagen

Nun zu erstmal kann ich deine Eltern verstehen,  dass sie dienem Hobby kritisch gegenüber stehen., und Grade diese Parcours in der russischen Föderation sind deutlich heftiger als zb in Deutschland 

Und noch dazu sind manche dieser Parcours gegen das Gesetz zumindest in der russischen Föderation 

Auch deine Freunde aus dem Internet wäre ich vorsichtig 

Es ist zwar schön das du Kontakt geknüpft hast etc aber ohne sie mal persönlich zu kennen nur wegen dem Hobby zu kommen halte ich für sehr unbedarft 

Wenn deine Eltern nciht mit fliegen musst du warten bis du 18 bist und alleine in die russische Föderation fliegen kannst 

Du musst deine Eltern verstehen, es sind wie du sagst Freunde, die weder du noch deine Eltern jemals im realen Leben gesehen haben. Fliege mit deine Eltern nach Russland, oder du wartest bist du 18 bist.

Was möchtest Du wissen?