Wie könnte ich meine brust schneller zum wachsen bringen?

... komplette Frage anzeigen

43 Antworten

Also leider musst Du noch warten, aber Dein Busen wird wachsen, bei manchen kommt es früher, bei manchen später. Einen BH tragen täuscht nur Busen vor, nützt und schadet aber auch nicht!

hay ich hab genauu das gleiche problem und das was man hier für antworten krigt sind warten warten warten ich möchte das auch geren wissen vor allem im sommer ist das schlimm

Hey na.. Ich bin 13 bald 14 micht kotzt es auch an das alle wirklich alle aus meiner klasse mehr haben als ich und da hab ich gehört / gefunden das wenn man die Brüste massiert die dann schneller wachsen.uch habe es gemacht und bei mir hat es ein bisschen geholfen.

LG Linda

Diese frage ist schon ne zeit her aber egal ich werde in 24 Tage auch 12 und bei mir is es das gleich dass die Jungs auf die Brüste schauen Das is voll nervig weil dann solche Sprüche s raus kommen wie woah oda zum Beispiel schauen sie auch auf den bh und das letzte mal als ich nen neuen anhatte hat mich einer vor der ganzen klasse gefragt ob ich nen neuen bh hätte zwar peinlich konnte mir das lachen aber nicht verkneifen ich habe momentan eher das Problem das meine so groß sind ich meine 75 a ist nicht die Welt aber ich bin die einzige aus der klasse mit 75 a und mach dir keine Gedanken über solche Sachen wenn sie wachsen dann wachsen sie schon lg e.s. ;)

es hört sich dumm an, aber ich habe mal in diesem forum gelesen, dass wenn man sich schüsseln oder becher jeden tag auf die brüste tut, dass dadurch das brustwachstum fördert. weil ich auch nich zufrieden mit meinen brüsten bin, habe ich vor 4 tagen angefangen es auszuprobieren und meine brüste fangen jetzt an wehzutun. ich glaube das ist ein zeichen dass die brüste wachsen. Vielleicht probiert ihr das auch mal aus. Viele Grüße und Erfolg ;)

Was habt Ihr nur in Euren Köpfen. Es ist doch für Dich viel wichtiger, erst mal etwas zu lernen. Das andere sollte von ganz alleine kommen. Hat Deine Mutter denn auch wenig Busen? Ist dann doch auch egal! Wenn ein Junge Dich nicht mag, weil Du seiner Meinung nach zu wenig Busen hast, dann taugt doch so ein Kerl gar nix.

Hallo ich bin schon 13 und habe erst 65 A ist das normal meine freunde gleich alt oder jünger habe schon größere stimmt das wenn man Franzbrandtwein darauf schmiert das sie dann schneller wachsen?und wenn auf die Brust rauf geschlagen wird oder man zu kleine Bhs trägt werden sie dann kleiner??? Danke für eure Antworten.;)

hallo ich bin schon 13 und habe erst 65A meine freunde haben alle schon größere und sind genauso alt oder jünger.Das ist voll Deprimierent icg h habe gehört das sie wachsen wenn man Franzbrandtwein drauf schmiert stimmt das.ich bedanke mich jetzt schon mal für zahlreiche antworten

Leudddeee ich bin 14,5 und bin komplett flach habe bh 60 aa mit meeeega push up und es wächst einfach nix und ihr mit euren 11 oder 12 macht euch gedanken weil ihr eure brüste zu klein findet mit 75 a oder was weiß ich! Macht euch keine Sorgen es haben viele mädels bestimmt ma größere "hupen" als ihr aber mal ehrlich... soooooooooooooooo schlimm? habt geduld.

Also ich kenn ja die Jungs nich die ihr so meint aber alle Jungs die ich kenne haben mir gesagt das es ihnen kaum noch um die Oberweite gehet. Das Jungs NUR auf den Charakter achten stimmt leider auch nicht ganz.. Aber viel wichtiger als die Oberweite ist den meisten Jungs der Hintern! Wirklich das habe ich jetzt schon von so vielene Freunden ( also den Jungs ) gehört. Und außerdem : Überleg dir doch mal on so eine Riesen Oberweite von C oder so dir überhaubt stehen würde? Ich bin nämlich zu dem Endschluss gekommen das das eben garnich zu mir passen würde.. naja überlegs dir lg Mareike ;)

Hi, ich bin 14 Jahre alt und habe nur 70a. Wenn du meinst wen du kleine hast findet dich kein junge süß das stimmt nicht ich wurde auch schon öfters gefragt. Mach dir kein kopf sondern warte ab es wird schon noch.

täglich viel Massieren

Kommentar von newcomer
02.04.2009, 13:56

Geduld, die wachsen von selbst zu gegebener Zeit

0

hey franzi ich bin 13 und bin ein junge weißt du manche jungs können wie ich auch frauen stehen die keinen busen haben das kommt alles noch ich achte mehr auf persönlichkeit gesicht und hust po hust also mach dir keine sorgen das kommt noch ;)

also ich bin jetzt 15 und ich habe auch so ungefair 75a aber 70 passt mir auch. und ich hab meine brüste schon so oft massiert ich merkaber irgendwie kein unterschied manchmal juckt meine brust oder manchmal tut sie weh dann denk ich das sie wächst aber ich glaube die wächst nicht. Ich hab jetzt viles gehört und ich werde das mit dem kaltem und heißem wasser ausprobieren und auch wenn es dum klingt aus das mit der Schüssel weil das hört sich wirklich so an als würde das helfen. Ich ess auch sehr vielnur bei mir egalwie viel ich esse ich nimmnicht besonders viel zu höstens am 1,2 oder so kilo im monat das kann ja auch am gewicht liegen. das die brust so klein ist keine arnung aber ich werds ausprobieren.

hahahaha echt lustig hier !

Also ich bin nun 17 Jahre alt und habe Größe 70/75 B das ist nun auch nicht sehr viel. Aber vor guten 2 jahren hatte ich noch größe 70A. Immerhin ein Fortschritt. Doch ich muss sagen das ich viel gegessen habe und nicht mehr die selbe Modelfigur habe wie früher.. schade. ich denke manchmal lieber ich hätte größe A und wäre extrem dünn anstatt bisschen mehr drauf zu haben. hm jeder wie er es möchte. Fazit ist allerdings das ich ALLES ausprobiert habe und nichts nützt also für alle die denken man kann das wachsen von Busen bereinflusseen.. QUATSCH! :) geht nicht. aber ich würde trotzdem empfehlen die busen zu massieren damit sie fester werden und nicht irgendwann hängen.Bei mir lassen schon hormone nach.. echt scheiße wenn man erwachsen wird dahilft nur feiern mädels und sein spaß haben ;) und ümbrigens jungs tun den brüsten auch gut

ich bin 13 also meistens achten wir nicht immer auf brust sondern auf typ , gesicht und ''hust'' po ''hust''

Kommentar von GangsterGirl112
14.03.2013, 14:29

haha geil :D hätte nicht gedacht das dass wirklich so ist ^^

0

Jetzt reicht es mir aber mal!Immer dieses,du bist doch erst 12 und sei Kind!Ich bin nicht sehr älter als hardcorebabe.Die Zeiten haben sich geändert!Wenn man in der Stadt oder so gross wächst,da poppt man mit 13, ist mit 14 besoffen und raucht mit 15.Vor 20 Jahren habt ihr vlt noch mit Puppen gespielt,aber leider sind wir jetzt so wie wir sind. Erzeihung,Umfeld,die Gründe für die schnelle Entwicklung kenne ich nicht!

Kommentar von LauraLives
30.07.2011, 01:02

nö. bei uns in der schule rauchen sie schon in der 6ten Klasse, also mit 11-12, und trinken schon in der 5ten, also so.. 10-11. Ja, okay. die erziehung hat sich geändert, aber trotzdem habe ich (jetzt 14) mir vor 2 jahren noch keine gedanken darüber gemacht. Was ist bitte so toll an "Brüsten"?

0

Also ich bin jetzt 14. Habe eigentlich so gut wie garkeine Brust und bin unglücklich damit. Ich denke nicht darüber nach, wem meine Brüste gefallen oder nicht. Jeder sollte mich so nehmen wie ich bin. Es gefällt mir selber nicht. Ich lese hier in den ganzen Foren "Probiers mal mit Massieren. Jeden Tag." Das tu ich seit 2 Tagen, mal sehen was kommt. Und, mit deinen 12 Jahren solltest du nicht an sowas denken. ;) Erlaubt deine Mutter dir überhaupt schon einen Freund? Naja, Liebe Grüße.

"bin nun 12 Jahre alt und in meinem Alter wollen die Jungs Busen sehen" - dazu fällt mir nicht mehr viel ein. Nimm es mir nicht übel: Du bis 12 Jahre alt, lern für die Schule (besonders Deutsch/Rechtschreibung usw.), der Busen wächst von ganz allein, ehrlich. Und: Hirn ist wesentlich als Busen.

Kommentar von Rytael
02.04.2009, 14:04

[..wesentlich >wichtiger< als Busen.] < möchte die Tante Bertha sicher aussagen. =)

0
Kommentar von SunshineGirl07
30.10.2009, 09:40

lass doch ihre rechtschreibung so schreiben alle!

0

haai franzii deine frage is zwar schon ein bisschen her aber ich antworte trotzdem weil ich dieses problem nur zu gut kenne...als ich 12 war hatte ich 75-80a...is nicht sehr viiel...aber ich habe mittlerweile erkannt dass jungs nicht auf die brüste schauen sondern auf den hintern und aufs gesicht....mein freund mit dem ich jetzt zwei jahre zusammen bin hat gesagt : wenn du nicht mit dem blödsinn aufhörst rede ich nicht mehr mit dir...hat er natürlich nicht getan aber ich habe eine zeit lang gar nicht mehr darauf geachtet un mittlerweile bin ich 14 habe 80 b und bin stolz darauf bei mir halt viiiiiel milch trinken geholfen und schokolade...aber das beste war immer noch einfach nicht mehr darauf zu achten und warten....viiel glück..ganz liebe grüßee... :DD

Was möchtest Du wissen?