Wie könnte ich meine beste Freundin zurück gewinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.. Erstens, wenn sie dich so behandelt war die nie deine beste Freundin. Du sollst ihr einfach alles ehrlich sagen, dass du mehr kontakt möchtest und, dass du traurig bist weil ihr nicht mehr wie früher seid. Falls sie wieder einfach nur "ja" sagt und alles gleich bleibt sollst du dir eine neue Freundin suchen, die ist es nicht wert deine Freundin zu sein. Ich hab Erfahrung, bei mir war es auch so und ich hab ihr gesagt dass ich sie nicht verlieren möchte und so aber die meinte nur "ja ok ich dich auch nicht" und nichts änderte sich. Jetzt haben wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr miteinander geredet und ich hab viele neue Freunde. Außerdem hab ich realisiert dass ich sie nicht unbedingt brauche obwohl ich stundenlang geweint hab als wir auf einmal kein Kontakt mehr hatten. Ich hoffe ich konnte dir iwie helfen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

War bei mir und meiner besten Freundin auch mal so jetzt machen wir alles zusammen weil wir so viel zusammen erlebt haben. Wir haben damals zwar nicht oft geredet aber wir wussten trotzdem dass der andere immer für einen dä ist. Wir haben uns wieder „zueinanderfefunden“ indem wir ein ausführliches gespräch hatten über ihre und meine gefühle dass wir so wenig zsm machen. Zu diesem Gespräch gekommen sind wir weil die „Kollegen“ von ihr über sie gelästert haben und dann ja

Woher ich das weiß: