Wie könnte ich mein Zimmer verbessern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Teppiche machen sich immer gut besonders solche mit langen fransen und vorhänge unbedingrmt die machens gemütlich und vielleicht einen kalender aufhägen und schöne kissenbezüge kaufen..auch bettbezug kann viel ausmachen. Auserdem kannst du ja wandsticker kaufen die mavmchen sicha uf einer weisen wand bestimmt gut und bringen farbe hinein wie wärs ZB mit bambusgräsern? Oder du streichst ebrn eine wand farbig. :) LG alialinalia

Vielen dank:)

0

Teppiche machen sich immer gut besonders solche mit langen fransen und vorhänge unbedingrmt die machens gemütlich und vielleicht einen kalender aufhägen und schöne kissenbezüge kaufen..auch bettbezug kann viel ausmachen. Auserdem kannst du ja wandsticker kaufen die mavmchen sicha uf einer weisen wand bestimmt gut und bringen farbe hinein wie wärs ZB mit bambusgräsern? LG alialinalia

Ich würde eine Wand in einer kräftigen Frage streichen und/oder statt wiß einen off-white Ton nehmen. Das wirklt nicht so kalkig.

Wenn du nicht strichen möchtest, kaufe dir Kissen/Flauschdecken in abgestimmten Farben.

0

Also ich persönlich liebe Lichterketten :)

hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber wüsste nicht wo ich die hin hängen soll..

0

Hallo ich bin zwar ein Junge aber wie wäre es mit so einem sitzsack um einfach mal abzuschalten oder vll neu streichen :)

passt nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?