Wie könnte ich mein Zimmer umräumen? (Skizze im Anhang)

Grundriss meines Zimmers - (Möbel, Zimmer, Schreibtisch)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuallererst würde ich das Bett direkt hinter die Tür stellen, laut Plan käme das mit den Maßen hin! So würdest Du zusätzlich Stellfläche bekommen! Vielleicht eine kleine Sitzgruppe in die entstandene Niesche einbauen - ein kleiner Tisch mit 2 Korbsesseln ( Korb macht sehr gemütlich!) drum herum - dazu eine Stehlampe und schon hättest Du die Leseecke - also rechts vorm Fenster. In diese Ecke könnte eventuell auch der Fernseher!? Auf der anderen Seite vielleicht einen Eckschreibtisch integrieren.Dahinter dann den Kleiderschrank, vielleicht sogar mit Spiegeln -das würde den Raum optisch vergrößern! Viel Spass!

49

Danke fürs Sternchen und ein gesundes 2012! Machst Du es nun so?

0