wie könnte ich mein zimmer geschickt umstellen?oder ist es gut wie es ist?

Mein Zimmer,als(ich weiß nicht genau wie ichs nennen soll) grundriss - (Zimmer, Umstellen, geschick)

5 Antworten

Schrank weiter zur Tür , die Regale rechts und den Schreibtisch zwischen Schrank und Fenster. Bett und Keyboard tauschen

Du könntest deinen Schreibtisch etwas mehr ans Fenster stellen, dann fällt dort mehr Licht drauf und du kannst besser arbeiten. Außerdem sieht es so aus, als würde man das Fenster nicht richtig aufbekommen, wenn der Schrank da so steht. Du könntest also einfach Schrank und Schreibtisch miteinander vertauschen. :)

geht nicht wegen der schräge=(dann würdest du wenn du reingehst direkt den schrank vor der nase haben,also so das du die tür wenn du den nicht vor der nase willst ,tür und türrahmen im 80°winkel stehen,aber du würdest reinkommen und die ginge richtig auf...)

0

Hi, Fenster ausnutzen: ggf. Schreiibtisch, Keybord hinstellen. Bett muß bleiben, wo es ist. gruß Osmond

Was möchtest Du wissen?