wie könnte ich mein zimmer geschickt umstellen?oder ist es gut wie es ist?

Mein Zimmer,als(ich weiß nicht genau wie ichs nennen soll) grundriss - (Zimmer, umstellen, geschick)

5 Antworten

Schrank weiter zur Tür , die Regale rechts und den Schreibtisch zwischen Schrank und Fenster. Bett und Keyboard tauschen

Du könntest deinen Schreibtisch etwas mehr ans Fenster stellen, dann fällt dort mehr Licht drauf und du kannst besser arbeiten. Außerdem sieht es so aus, als würde man das Fenster nicht richtig aufbekommen, wenn der Schrank da so steht. Du könntest also einfach Schrank und Schreibtisch miteinander vertauschen. :)

geht nicht wegen der schräge=(dann würdest du wenn du reingehst direkt den schrank vor der nase haben,also so das du die tür wenn du den nicht vor der nase willst ,tür und türrahmen im 80°winkel stehen,aber du würdest reinkommen und die ginge richtig auf...)

0

Hi, Fenster ausnutzen: ggf. Schreiibtisch, Keybord hinstellen. Bett muß bleiben, wo es ist. gruß Osmond

Zu viele Möbel im Zimmer wie kann ich es hinstellen das es größer ist?

Hallöchen,

Ich würde gerne mein Zimmer umstellen nur ich weis einfach nicht mehr wie ich es noch hinstellen soll. Irgendwie habe ich zu viele Möbel aber vielleicht habt ihr ja ne Idee wie mein Zimmer größer wirkt und wie ich dann mehr platz habe und wie ich es hinstellen könnte.

Danke im Vorraus LG Muffin

...zur Frage

Wass soll ich in mein Zimmer stellen?

Hallo erst mal meine frage ist ob ihr ideen für sitzgelegenheiten oder ähnliches für mein zimmer, habt bin m/16. ich habe nähmlich mein bett in meinem zimmer mein und meinen schreibtisch, da ich jetz aber auch einen fernseher bekomme habe will ich etwas ähnliches wie eine couch aber eine couch ist mir zu teuer. habt ihr irgenwelche ideen ?

ps. ich will mich nicht auf mein bett setzen, da ich mich nicht an die wand lehnen kann weil es an der dachschräge steht.

...zur Frage

zimmer umstellen ideen gesucht

ich habe ein zimmer mit dachschräge und möchte es umstellen hab aber keine ideen . vorschläge ? danke

...zur Frage

Ideen zum Möbel umstellen mit Dachschräge?

Habt ihr eine Idee wie ich meine Möbel umstellen könnte, ich hab leider ein Zimmer mit Dachschrägen und 3 sehr große Möbel. Ich versuche es so zu erklären, dass ihr es versteht :D Also ich habe zwei Schränke in der Mitte von denen ist ein Regal und die sind qusi zusammen. Dann habe ich noch meinen Kleiderschrank der auch sehr groß ist, ja und noch mein Bett. Auserdem habe ich eine Kommode, einen Schreibtisch, und ein Sofa das ca. 2 - 2,5 m lang ist. Joa und wie gesagt habe ich eine Dachschäge ._. Das Möbelteil was ich als erstes genannt habe kann ich nicht umstellen, weil esso groß ist. Und meinen KLeiderschrank auch nicht. Der Rest geht. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Zimmer umstellen, aber wie (mit Bild)?

Ich möchte gern mein Zimmer umstellen, weil es mich nervt das mein Schreibtisch direkt vor dem Fenster steht, da ich meine Fenster richtig öffnen möchte. Da ich aber keine Ahnung hab wie ich mein Zimmer umstellen soll das mein Fernsehschrank vor dem Bett steht das ich Fernseh schauen oder zocken kann. ich hab auch ein Bild von meinem jetzigen Stand und einer Idee wenn ihr bessere Ideen habt her damit ich überlege schon seit Monaten.

Blau ist meine Idee und Grün ist mein jetziger Stand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?