wie könnte ich mein Album in Facebook nennen, passende Sprüche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) also am schönsten sind natürlich selbstausgedacht sprüche, mir selber fällt das sehr leicht. :) aber falls das bei dir nicht der fall ist, hier ein paar beispiele (die meisten von mir ausgedacht :))

Midnightsun // Nightlive // Out of the dark - into the light// rainy days // stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen // Leben heißt; in seiner seele mehr träume zu haben, als die Realität zerstören kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :))

Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart. einer meiner lieblingssprüche, weiß aber nicht ob der dazu passt

oder einfach: alles was bleibt <3

oder: my way - don't matter if it isn't the right one

:D

Bleib bei dir,nur du bist so...

So etwas ist kindisch und profilneurotisch

Nenne sie Bilder 1, Bilder 2, Bilder 3 oder Ich, Familie, Freunde, aber nicht so ein Quatsch.

Leeeea1996 31.10.2011, 12:33

wenn du das meinst :D

ist jawohl meine sache ;)

0
ChantallHa 31.10.2011, 12:37

Sowas ist einfach total einfallslos... Tut mir leid !

auserdem ist dass je wohl IHRE sache !

0

Was möchtest Du wissen?