Wie könnte ich länger schlafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob du früh oder spät aufwachst, also eine Lerche oder eine Eule bist, ist genetisch festgelegt. Das kannst du nicht ändern.

D.h. du schläfst 7 - 9 Stunden - das sollte eigentlich reichen, um ausgeschlafen zu sein.

Du solltest vielleicht mal zu Arzt gehen. Evtl. bist du blutarm oder hast eine Schilddrüsenunterfunktion oder irgendwas anderes, was man behandeln kann/muß.

Wenn nichts gefunden wird, solltest du dich mehr körperlich bewegen. Da reicht schon eine halbe Stunde täglich spazieren gehen. Mehr geht natürlich immer ;-))) Bewegung ist fast ein Allheilmittel.

Wie könnte ich länger schlafen? Bin Schülerin und wache sogar in den Ferien jeden morgen um 5-6-7 auf und bin tagsüber sehr müde , gehe um 21-22 Uhr ins Bett?

Nächste interessante Frage

Wenn ich mich für eine Stunde schlafen lege, bin ich dann fitter als vorher?

später ins bett (am besten täglich zur gleichen zeit)

Gehe um 21 manchmal ins Bett , ist doch früh genug oder

0

später aufwachen

wie?

0

Was möchtest Du wissen?