wie könnte ich kostenlos eine Excel File online stellen?

5 Antworten

Das kannst du mit Filehostern wie Rapid Share machen. Ich habe nur keinen Überblick, welcher da gratis nutzbar ist.
Beliebt ist auch die Drop Box.

Gerade per Google gefunden und getestet, klappt wunderbar: http://www.file-upload.net/

Ich nutze immer:

www.file-upload.net

Ist einfach zu bedienen und man braucht keine persönlichen Angaben zu machen.

Vokabel training App mit import vom PC?

Ich muss momentan viel englische Literatur lesen und schreibe mir immer meine Vokabeln die ich nicht kannte mit einigen Notizen in einer Excel Liste mit. Da aus einer Excel Liste lernen ungut ist würde ich gern aus einer App auch unterwegs lernen. Kennt jemend eine App mit der es möglich ist meine Vokabel Listen aus dem PC (idealerweise aus Excel bin aber flexibel) zu importieren und dabei meine Notizen, Beispielsätze etc. mit zu nehmen? Bisher hab ich nur welche gefunden wo ich meine Vokabellisten ohne Notizen übertragen kann oder ich auf die Notizen beim Lernen keinen Zugriff habe. Ich hätte aber dern die Möglichkeit mir meine Notiz anzuschaun wenn ich beim lernen bin (sind oft Eselsbrücken ums mir leichter merken zu können) Die App darf schon was kosten, nur sollte ich nicht eine Monatsgebühr zahlen müssen damit mir spezielle Vokabellisten angeboten werden, brauch ich nicht. Ein Karteikartensystem ginge auch.

...zur Frage

Lohnt es sich die Office 365-Funktion zu kaufen?

Hallo, ich schreibe gerne Texte mit der Word App auf meinem Handy. Wenn ich einige Funktionen nutzen will kommt jedoch die Nachricht, dass ich dafür das Office 365 benötige. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es kaufen soll und daher wollte ich mir die Meinung von jenen anhören, die bereits Erfahrungen damit gemacht haben. Ist das nur ne Abzocke oder sinnvoll dieses Upgrade zu kaufen?

...zur Frage

Microsoft Excel 2010 kostenlos?

Microsoft Excel Vollversion kostenlos bei Softonic.de ? http://microsoft-excel-2010.softonic.de/

...zur Frage

Pons Vokabeln von excel importieren?

Man kann ja bei der pons vokabeltrainer App Vokabeln per excel importieren. Nun habe ich alle Vokabeln mühevoll per excel importiert und jedesmal wenn ich die Lektion anlegen will kommt da es ist ein Fehler aufgetreten. Woran liegt das?

...zur Frage

App um viele Daten zu verwalten und filtern?

Es ist schwer zu erklären. Ich würde gerne ehemalige Spieler meines Fußballclubs "verwalten" also Name, jetziger Verein und jetzige Liga.
Momentan habe ich nur Listen aber ich suche idealerweise nach einer App oder einem Programm (Excel ist mir zu kompliziert...) wo ich die Spieler eingeben und dann auch ordnen bzw. filtern kann z.B. nach Spielklasse, oder eben Verein...
Wie gesagt bisher sammel ich das alles in Excel in Listen aber da muss ich dauernd was umsortieren, wenn der Spieler den Verein wechselt oder aufsteigt und dann dementsprechend in eine andere Spalte oder eine andere Seite muss.

Kennt jemand also eine App mit der ich diese Art von Daten gut verwalten und filtern kann?

...zur Frage

Excel Datei online stellen und bearbeiten.

Weiß jemand wie ich eine Excel Datei online stelle das 2 Leute diese gleichzeitig bearbeiten können vielleicht über eine Cloud oder so Lg flying12

PS: Sollte Passwort geschützt sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?