Wie könnte ich ihre Reaktion deuten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht würde mit diesem Satz ihr "Geheimnis" gelüftet, in ihre Privatsphäre eingebrochen und deswegen würde sie rot. Sie hat sich eventuell ertappt gefühlt.
Wenn du ihre Nummer hast, frag sie mal vorsichtig und fange mit Smalltalk an

Es ist oft so, dass man in so einer Situation rot wird obwohl es nur ein Spaß war. Wenn du jedoch wissen willst ob sie auf dich steht, dann achte darauf ob sie sich öfters anguckt und lächelt oder ob sie dir sehr oft schreibt oder dir irgendwelche süßen Komplimente macht. Es muss natürlich nicht hundertprozentig sicher sein, dass sie dann wirklich Gefühle für dich hat. Aber es wäre möglich. Oder sprich sie direkt darauf an ob sie zur Zeit verliebt ist und so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?