Wie könnte ich ihn zappeln lassen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde es nicht 'zappeln lassen' nennen. Zeig ihm ein bisschen, das du garnicht sooooo ein riesen Interesse an ihm hast. Ich habe um meine erste 'große Liebe' richtig lange gekämpft und ihn 'zugebombt' mit Nachrichten bis ich ihm irgendwann gesagt hab was ich empfinde. Dann gings aber richtig nach Hinten los. Er hat den Kontakt abgebrochen und mich beleidigt usw. Dann hab ich Ihn links liegen lassen und irgendwann bin ich auch über ihn hinweggekommen. Als ich Ihn nicht mehr wollte stand er mit einem Blumenstrauß vor meiner Tür, weil ihm klar geworden ist wie sehr er mich vermisst hat ;-) Wir waren dann auch längere Zeit glücklich zusammen.

Ich hoffe das hilft dir, ich weiß es ist nicht leicht die kalte Schulter zuzeigen, ich spreche ja aus Erfahrung aber es lohnt sich!

Peddi333 23.08.2012, 11:03

Danke...Die Antwort hilft mir wirklich :D

0

Hallo,

Also an deiner stelle würde ich online gehen ihn aber nicht anschreiben aber trotzdem versuchen das er sieht das du on bist, wenn er dich anschreibt ist doch gut! (: So mach ich das zumindest, manchen ist das egal ob du mit ihm schreibst oder nicht aber wenn du vorher auch oft und viel mit ihm geschrieben hast, vielleicht fehlt ihm ja was? Hoffe ich konnt dir ein bischen helfen? Lg Chachii . (:

Peddi333 23.08.2012, 11:08

Das ist eine gute Idee... Danke :D

0

Wenn er nicht auf dich steht, musst du ihn doch nicht zappeln lassen. Er würde dann denken, du willst ihn nicht mehr und er würde sich nicht mehr melden, denn er liebt dich ja nicht. Sowas ist total kindisch, lass sowas. Er liebt dich nicht, deswegen würde der Schuss nach hinten losgehen, das würde gar nichts bringen. Was hättest du davon, wenn du ihn zappeln lässt? Würdest du dich erhaben fühlen?

du bist 12 oder? Bevor er noch anfängt sich über dich lustig zu mach würde ich das SmS schreiben zumindest stark einschränken!

Peddi333 23.08.2012, 11:04

wir schreiben über facebook und skype und ich bin fast 15 :P

0

hi :)

naja also ich würde dir raten nicht ständig mit ihm zu schrieben... also nicht aufdringlich zu sein ! Dass kommt oft etwas "nervend" rüber... klar kannst du mit ihm schreiben aber nicht 24Stunden am Tag ;)

Ich gebe dir mal einen tipp... schreibe ihn mal nicht mehr an bis er dich mal anschreibt... falls das passiert sieht man dass er auch Lust hat sich mit dir zu unterhalten ;)

Falls es nicht passiert is ja auch kein Thema, kann ja sein dass er keune Zeit hatte... aber probiers mal aus :)

Gruß. :D

Peddi333 23.08.2012, 22:45

Das ist ach eine super Idee!!! :D

0

ja das solltest du tun... du solltest zuerst probieren, ein paar private Informationen von ihm zu bekommen. So dass er dir oft schreiben will wenn er irgendwelche emotionalen oder sonstigen Probleme hat... und dann solltest du den Kontakt ein wenig reduzieren... er wird mehr kontakt wollen, weil er sozusagen abhängig von dir wird ^^

viel glück :)

SchneckeLina 23.08.2012, 10:57

was das denn für ein quatsch? Er steht nicht auf sie also wird er ja wohl kaum ihr persönliche probleme erzählen geschweige denn verrückt werden wenn sie nicht schreibt ^^

0
HuberD 23.08.2012, 10:57

Der weiss wies läuft!

0
Peddi333 23.08.2012, 22:46

Ich werde es versuchen ;)

0

Bloß nicht zappeln lassen. Triff Dich doch mal mit ihm, macht euch einen schönen Nachmittag. Regelt sich im Endeffekt von selbst.

hör mit dem assi sch-eiss auf. kein junge mag es wenn man ihn zappeln lässt. bei sowas wäre jedes mädchen bei mir sofort unten durch. damit kannste dir alles versauen.

Nestron 23.08.2012, 10:54

/signed

Wenn ihr grad so guten Kontakt habt, warum sowas ruinieren?

0

Wenn er nicht auf dich steht, warum willst du ihn dann zappeln lassen? Das würde ihn wahrscheinlich kaum jucken. Lass den Blödsinn!

wenn er nicht auf dich steht bringt das doch eh nix ;D Der denkt sich dann nur "ok heut schreiben wir nicht, egal" und fertig

Was möchtest Du wissen?