Wie könnte ich heraus finden ob er mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte er ein Grund haben dich nicht zu lieben? Wie war es den am Anfang, wie seit ihr zusammen gekommen? Wie war er am Anfang? Es sollte sich nicht viel geändert haben. Unternimm öfters mit ihm was, z.B. Schwimmbad etc. und dann wirst du es automatisch selber bemerken (Man merkt einfach, dass die Person mit einen glücklich ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CikolataaBebek
02.07.2014, 22:50

Nein, also er wollte meine Nummer .. Wir unternehmen öfters etwas und er sagt ja auch immer das es ihm Spaß macht mit mir aber ich Habe halt Angst ihn zu verlieren .. bin halt total verliebt :$

0

Da kommst du schon selber drauf .liebe baut sich auf und wenn ihr noch in 1 Jahr zusammen seit dann weißt du doch wie sehr er dich liebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch mal mit dem Austausch von Druckbuchstaben mit fremden Leuten, das hilft GARANTIERT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CikolataaBebek
02.07.2014, 22:48

Wie meinst du das ?

0

Helfen können wir da wenig.

Es gibt 2 sinnvolle möglichkeiten;

1,Fragen

2.Abwarten und es selber merken

mfg psp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ob er sex will, wenn er nach dem ersten mal abwesend wird liebt er dich nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFastOne
02.07.2014, 22:48

Hmm, ich schwanke bei der Einschätzung deines Alters noch zwischen 8 und 9 Jahren.

2
Kommentar von ThMov4
02.07.2014, 23:11

Ich bin 7

1

Was möchtest Du wissen?