Wie könnte ich gut abnehmen aber essen was ich möchte in maßen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wasser mit Geschmack ist okay, solange es ohne Zucker ist.

Geziehlt an den Beinen abnehmen funzt nicht. Der Körper entscheidet wo er zuerst abnimmt.

Mach Sport, Laufen, Fahradfahren für die Waden und SitUps für die Bauchmuskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Sport, aber vergiss den Gedanken, dass du partiell Fett abbauen kannst. Du kannst partielle Muskelgruppen trainieren, aber mehr auch nicht. Trainiere große Muskelgruppen wie Gesäßmuskelatur, Brust, Rücken.

Wasser: Schneide ein paar Gurken rein, Zitrone oder mein Fav: Limette in Scheiben schneiden und ins Gefrierfach, dann ins Wasser.

VG,

Poet83

Hey, am besten solltest du dir angewöhnen gerne Wasser zu trinken. Ansonsten kann ich nur Tee empfehlen, kannst du auch in größeren Mengen kochen und dann kalt werden lassen, dann hast du dein Wasser mit Geschmack!

Generell: Man kann nicht punktuell Fett verbrennen. Du kannst lediglich Muskeln gezielt aufbauen, indem du diese Muskel Partien trainierst. Du hast allerdings nicht die Möglichkeit gezielt am Po Fett zu verbrennen sondern kannst nur dafür sorgen dass dein gesamter Körperfettanteil runter geht. Damit wird es dann auch am Po schmelzen!

Tee ohne Zucker ist eine gute Alternative finde ich, ansonsten eben etwas Wasser mit paar Zitronenscheiben oder sowas:)

Hallo! Dein Idealgewicht liegt bei gut 50 kg und gezielt abnehmen geht nicht

Übrigens : Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, das geht also auch.

Aber Du solltest so bleiben. Und   übrigens schrumpft zuerst die Brust weil sie einen hohen Fettgehalt hat.  

Alles Gute.

du sagst es, in maßen... und dann fang einfach an mit irgendem sport.... joggen, fahrrad fahren, inliner fahren, das trainiert alles die beine...

und trinken kannst du auch ungesüßsten Früchtetee oder du tust dir in dein wasser etwas zitronensaft...

Du solltest viel Sport machen.

Bezüglich des Wassers: Kauf auf keinen Fall diese "Geschmackswasser", da ist Zucker ohne Ende drin. Lieber selbst Wasser mit Zitronensaft anreichern. Schmeckt besser und ist viel gesünder!

Kalorienfreie Getränke gibts ja schon ohne Ende. Man kann leider nicht nur an den Beinen abnehmen, also lokal. Es funktioniert nur am gesamten Körper.

Am Besten FDH und dann Sport dazu!

Was möchtest Du wissen?