Wie könnte ich folgende Sätze umschreiben: Bewerbung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Idee: wenn Dir das formulieren eher schwer fällt, könntest Du auch anrufen. Das wirkt sowieso viel persönlicher und für einen Ferienjob reicht das manchmal schon, oft wird nur noch der Lebenslauf verlangt.
Dann sparst Du Dir das anschreiben vielleicht komplett 🤓

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wirtschaftspsychologie

Einfach in der Personalabteilung anrufen :)

Sag am besten als erstes dass du schon mit Herrn Mustermann geredet hast, dann wissen die direkt, dass da nicht irgendjemand anruft und können dich ggf auch direkt an die richtige Stelle verbinden.

1
@mariemue

Oh stimmt das ist eine gute Idee. Dankeschön :)

Und nur für mein Gewissen, ich hatte die Einführung gestern nachmittag.

Heute kam ich erst spät von der Schule und wollte nicht um die Uhrzeit anrufen. Kommt das vielleicht unhöflich wenn ich erst morgen da anrufe? Denn ich sollte mich laut dem Herrn bei der Personalabteilung melden da ich doch länger arbeiten kann. Irgendwie denke ich dass ich das direkt hätte heut morgen machen sollen.^^

0
@Barbosandrinho

Ach quatsch, ein paar Tage Bedenkzeit gibt man doch jedem :) morgen ist aber Samstag, da wird niemand rangehen haha

Versuch doch einfach Montag morgen da anzurufen, vllt hast du ja eine Freistunde und kannst dich in der langen Pause mal in eine ruhige Ecke setzen und das machen.

Bedank dich auch noch mal für die nette Einführung pipapo, dann machst du auch direkt einen guten Eindruck 😊

1
@mariemue

Achso ja stimmt :D, das mache ich dann. Danke dir für die Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?