Wie könnte ich es streichen? Und was für "Formen" Könnte ich malen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sich überlappende Quadrate und Rechtecke in Grün =) Oder Kreise in Farben, die zu deinen Möbeln passen. Oder wie wäre es mit Wandtattoos ? Liebe Grüße, viel Spaß und viel Erfolg, Ix. Der Link lässt sich leider nicht einfügen.. Gib bei Interesse bei Google "Rechtecke an Wand" ein, geh auf Googlebilder, klick auf das dritte Bild und dann bist du auf der Seite =)

Danke für den Stern =)

0

Vielleicht eine Unterwasserlandschaft? Die koenntest du auch nach und nach machen.

Welche Farben magst du denn, bzw welche Farben haben die Dekorationen deines Zimmers, und welche Farbe haben deine Möbel?

ich will es eigentlich lila haben . meine möbel sind braun. und mein teppich und meine gardinen sind lila ;D

0

eintweder weiß-grün kariert (je nachdem wie groß dein zimmer ist musst du auch die kästchen anpassen) oder du machst eine 'zielscheibe' (weiß-rot) oder du machst dunkelblaue streifen

Momentan sind dunkele Lila- oder Grau-Töne "in" mit grossen floralen Mustern. Die Bahnen kannst du streichen und die Muster eventuell mit der Hand aufzeichnen oder im Internet als Aufkelber bestellen.

Was möchtest Du wissen?