Wie könnte ich es schreiben? (Ich bin ihn dich verliebt/verknallt)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schreib irgendwie süß und zurückhaltend.

"Du solltest etwas wissen... Wir kennen uns jetzt ja schon ne weile... und für mich bist du mehr als nur ein Freund."

Oder so in der Art.

Das ist Super!!((: Danke!(: Hab mir wirklich den Kopf drüber zerbrochen, wie ich es ihm bloss schreiben soll.. Hast mir sehr geholfen!

0
@mackhartz

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Gerne doch :) Und viel Glück euch beiden. :)

1
@mackhartz

Noch eine Frage:D Was soll ich sagen wenn er frägt, wie mehr als nur ein freund..? tut er nämlich immer:D Wäre echt nett wenn du mir hier nochmal eine so tolle hilfe wärst(;

0
@mackhartz

"Ich glaube da sind auch andere Gefühle... die ich für dich empfinde als nur Freundschaft."

Dann sollte er es verstehen und falls er nochmal fragt z.B. welche Gefühle du meinst. Dann schreibst du "Liebesgefühle"

Natürlich ist das jetzt keine 1zu1 Vorgabe nur so ungefähr. Diese schüchterne Art mögen viele Jungs.

1
@Blitzd

Ich danke dir viel mals!(: Freut mich sehr, jetzt muss ich mir auch nicht mehr meinen kopf darüber zerbrechen..(: Danke!(: Werde dich Als hilfreichste Antwort auszeichnen.(: Verdient.

0

Schreib ihn erstmal an, und bring es so weit bis er sagt das sie dich mag und ihr Vllt Kusssmileys macht oder So, dann kannst du ihn mal fragen ob was zsm Unternehmen wollt denn es ist immer besser, es persönlich zu sagen, und wenn du dich mit ihm triffst mach dich immer etwas hübsch, hat bei vielen Mädchen aus meiner Klasse bei einigen Jungs Eindruck geschindet, aber immer persönlich sagen kommt immer besser rüber

Warum könnt ihr euch nicht persönlich treffen? Lade ihn einfach mal ein mit dir ins Kino etc zu gehen und dann sage es ihm halt wenn ihr davor/danach noch etwas trinkt. Also ich zum Beispiel würde mich auch mehr freuen wenn mir ein Mädchen das ins Gesicht sagen würde als wenn sie es mir schreibt.

Meiner Meinung nach sollte man so etwas dem anderen persönlich sagen. Ihr könnt euch momentan nicht treffen ? Dann warte noch etwas damit und sag es ihm persönlich bei einem Treffen. Du scheinst dir noch nicht recht sicher zu sein ob deine Gefühle für ihn über "ich mag ihn wirklich sehr gerne" hinausgehen. Dies ist ein weiterer Grund noch etwas zu warten. Wenn man ein "Ich hab mich in dich verliebt" raushaut, muss man sich der Sache auch sicher sein und dahinter stehen.

Da hast du vollkommen recht, aber ich bin mir da eig ziemlich sicher nur wäre da das eine problem nicht..:/

0
@mackhartz

Ich würde trotzdem warten bis ihr euch treffen könnt. Wenn er dich auch mag und es mit euch etwas wird, dann werdet ihr euch immer an den Moment zurück erinnern. Ich finde es wesentlich "romantischer" und der Sache angemessener, wenn man dann über einen schönen Abend sprechen kann, als über ein paar plumpe Worte auf FB oder WA. Aber letztendlich ist es natürlich deine Entscheidung.

1

Du solltest es ihm persöhnlich sagen,weil in ner SMS kommt es nicht so gut rüber. Sag es ihm und schau ihm in die Augen.

dass du etwas für ihn empfindest und ihn auf jeden fall mehr als freunde sein willst

schreib ihm doch ob ER nicht mal Lust hat, DICH zu treffen....

Was möchtest Du wissen?