Wie könnte ich es probieren wenigistens, es ist nicht leicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh in den Laden und such sie dort. Wenn gerade ein Kunde bei ihr ist, tu so als würdest du dich umsehen oder Lächel sie an und warte, bis der Kunde weg ist. Du kannst auch einfach Pokémon Go im Laden spielen. :D

Dann frag sie nach ihrer Handynummer oder verabrede dich so mit ihr.

Denk immer daran: Du kannst nichts verlieren und ein Versuch ist es immer Wert.

Die Größe ist egal... Wenn man sich wirklich liebt schaut man darüber hinweg und auch die kleineren Menschen sind tolle Menschen und haben eine Chance verdient. 

Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch so gut verstanden habt und du auch gemerkt hast dass sie dich ganz nett findet würde ich auf jeden Fall mal hingehen. Kannst ja sagen dass du sie mal besuchen wolltest ;) Und wegen der Größe...es kommt schlussendlich immer auf die inneren Werte an. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder hat eine Frau geheiratet, die größer ist als er ^^

Klar, versuch's, was hast du schon zu verlieren. Ich würde sie bei der Arbeit besuchen und nicht so tun, als wäre ich "zufällig" vorbei gekommen, sondern ihr einfach sagen, dass dir die Begegnung sehr gut gefallen hat und du fragen wolltest, ob sie Lust hat, mal was trinken zu gehen oder so. Ich denke, du hast gute Karten.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, versuche auf jeden Fall, mit ihr in Kontakt zu kommen. Gehe in das Ladengeschäft und warte, bis sie keine Kunden mehr hat. Wenn zu viele Kunden dort sind, dann sage ihr einfach, du kämest später wieder oder frage sie, wann du am besten wiederkommen sollst.

Viel Glück und Erfolg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht lesen deine frage mehr leute, wenn du dich deutlich kürzer fasst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?