Wie könnte ich einer Frau eine Freude bereiten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du könntest sie doch zum essen einladen.Also ich persönlich finde es immer schöner wenn der Mann selber kocht und nicht einfach nur irgendwo etwas fertiges kauft. Dann könntest du dort alles romantisch herrichten wie Z.B. mit Kerzen und Rosenblättern oder Duftöle für einen angenehmen Duft hinstellen. Ich glaube darüber würde sie sich riesig freuen :-)

Oder wenn du nicht direkt so etwas romantisches machen möchtest,kannst du auch erstmal nur mit ihr ins Kino gehen oder in einen Freizeitpark oder so. Also das worauf sie lust hat.

Frag sie doch einfach mal ob sie lust hat mal einen ganzen tag etwas mit dir zu unternehmen und was sie gerne machen möchte.

Das klappt bestimmt:-) Viel Glück;-)

Vielleicht ein treffen, irgendwo draußen in Mutter Natur, und du richtest den Ort schön her, mit Teelichter und Blumen und ne schöne Flasche Sekt. (bei mir hat das damals so einen bleibenden Eindruck hinterlassen, dass ich den Mann vor 17 Jahren glatt geheiratet hab, und noch immer total glücklich bin!) Lieber Gruß

BioHaze 11.07.2011, 16:12

und es kostet bestimmt 2000 Euro weniger als die Reise ;)

0

Erstmals DANKE für eure super Vorschläge! =) Muss mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen ... mein Problem ist nur, dass sie meistens bei so Sachen zögert oder nicht zu sagt. Nicht weil sie keine Lust hat oder nicht möchte, sondern da sie angst davor hat (sie würde eigentlich schon gerne). ... dann weiß ich halt auch nicht weiter weil mehr als Fragen kann ich auch nicht.

Verbind dioch einfach das Angenehme mit dem Nützlichem: Lad die ein mit dir in die Stadt zu gehen und auf dem weg zu einem Guten abenessen geht Ihr zu einer pafümerie und die dafr sich aussuchen was sie will... KE

N GUTSCHEIN machen - denn bei dem vergisst die sonst zu schnell dass er von dir ist...

Zum Essen einladen kommt immer gut. Auch ein Picknick ist toll. Oder selbst kochen.

Mit was kaufen würde ich warten bis ihr zusammen seid. Wenn du dein Pulver verschießt ist die Frage was dann noch kommen soll?

lade sie doch nett zum Essen ein und geht danach ins Kino

Was sind außer Parfum ihre Vorlieben?

Wenn du so hübsch bist, wird ihr das mit sicherheit reichen...

BioHaze 11.07.2011, 16:05

wer lesen kann is klar im Vorteil ne ?! :D

0
Baque2888 11.07.2011, 16:07
@BioHaze

oh verdammt. hab das "in" in dem Satz "ich bin in eine sehr hübsche Frau " übersehen xD

0
BioHaze 11.07.2011, 16:10
@Baque2888

Und du hast Dich nicht gewundert warum die "wunderschöne Frau" fragt wie man einer Frau eine Freude bereiten kann ?! :P

0
Baque2888 11.07.2011, 16:12
@BioHaze

Nicht wirklich. Heut zu Tage ist das nichts mehr unnormales^^

0
Schmidin 11.07.2011, 16:12
@BioHaze

wieso? Frauen brauchen da vielleicht auch den einen oder anderen Rat! :-p

0

Schenk ihr vielleicht eine Reise

Schmidin 11.07.2011, 16:11

wow...gleich zu Beginn einer Beziehung....ich bin schwer beeindruckt! lach

0

Ein selbstgebackener Kuchen in Herzform.

Was möchtest Du wissen?