wie könnte ich einen Chat bei Facebook ganz oder zu teilen ausdrucken bzw. überhaupt erfassen um nicht den ganzen Verlauf hochzuscrollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den Chat gehen Strg-A und kopieren und woanders einfügen oder wennn du die sprechblasen mithaben willst mit snipping tool oder lightshot abfotografieren (snipping tool ist bei windows vorinstalliert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beschbarmak83
23.04.2016, 13:48

aber der kopiert doch mit STRG-A doch nicht pauschal den ganzen Verlauf

0

mit der folgenen anleitung erhältst du alle infos die facebook von dir hat und deinen chat verlauf in text form den du dan einfach ausdrucken oder kopieren kannst

Lade deine Information herunter: Dies umfasst einen Großteil der Informationen, die dir über dein Konto und das Aktivitätenprotokoll zur Verfügung stehen, wie die Informationen in deiner Chronik, von dir geteilte Beiträge, Nachrichten, Fotos und weitere Daten. Daneben sind darin Informationen enthalten, die du nicht einfach per Anmeldung bei deinem Konto einsehen kannst, beispielsweise Werbeanzeigen, auf die du geklickt hast, Daten wie die IP-Adressen, die mit deiner An- oder Abmeldung bei Facebook erfasst werden, und weitere Daten. Um deine Informationen herunterzuladen, gehe zu deinen Einstellungen und klicke auf „Eine Kopie deiner Facebook-Daten herunterladen

https://www.facebook.com/help/131112897028467

Screenshots mit snipping tool

Kommentar von Beschbarmak83
23.04.2016, 13:41

gut,jetzt muss ich wissen was ein snipping tool ist und wie ich das bekomme ^^

0

Was möchtest Du wissen?