Wie könnte ich eine filmidee verfilmen lassen?

1 Antwort

Du hast entweder ein DrehBuch oder eine andere Vorlage, wie ein HarryPotter Buch, besser noch den Autor. (Du würdest erwähnt werden sollen^)
Du musst wissen was relevant ist für einen Film, spricht, lauter Bemerkungen und eine Art einen Film zu schreiben. (Jetzt kommt Filmmusik, der Kameramann hält die Kamara links etc.)

Du kannst auch einfach drauf los schreiben, aber es würde Arbeit sparen. Jemand der die "Idee" mag, müsste dann auch die Umsetzung entsprechend mit finanzieren.
Nur ein paar Millionen oder eben Tauis, wenns ein kleiner Film ist, für den Aufwand und Verluste, wenns floppt.