wie könnte ich ein gutes Liebesgeständnis machen?

6 Antworten

Wenn sich sonst keine Gelegenheit ergibt während des Abends: Stelle dich vor sie, schau ihr in die Augen (wenn sie länger als drei Sekunden nicht fragt, was das soll, mag sie dich auch ;)), nimm ihre Hände und sag ihr, dass du sie liebst. Wichtig dabei natürlich immer der Augenkontakt.

Also ich bin auch ein Mädchen und würde mich über eine äkerze freuen, mache es romantisch, bringe sie zum Lachen, schaue ihr in die Augen, mache ihr ein Kompliment, streiche ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sag es ihr, ganz spontan, denn wenn du dir vorher schon irgendwelche Sätze überlegst, kommt das komisch und du wirkst angespannt. Das findet sie bestimmt auch total romantisch, du kannst ihr ja auch eine Rose oder so schenken.

Viel GLück, sie wird sich bestimmt freuen :)

ich würde es nicht zu kitschig machen mit kerzen, Rosen und dem ganzen zeug, und auch nicht groß planen sonst geht es noch schief.. wie wäre es wenn du einfach ihre hände nimmst, sie anguckst und ihr gestehst, dass sie mehr für dich ist als nur eine Freundin :)

Was möchtest Du wissen?