Wie könnte Ich diesen Text anders schreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht die Ziegen seiner Freunde meinst, sondern seine Freunde mit Ziegen vergleichst.

Während ich hörte, wie er mit seinen dämlichen Freunden lachte, atmete ich tief ein und schenkte seinen Schikanen keine Beachtung. Die Entscheidung dauerte nicht lange, denn als ich meinen Spiegel aus der Tasche holte und hineinsah, bemerkte ich, dass mein Gesicht bereits rot wie eine Tomate war.

Keine Ahnung was du für eine Entscheidung meinst. Außerdem finde ich persönlich es komisch seine Freunde Ziegen zu nennen, deswegen habe ich dämlich geschrieben und Tomate ist geläufiger in dem Zusammenhang als Paprika.

Jedenfalls würde ich es so formulieren =)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?