Wie könnte ich diesen Satz besser formulieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mußt Du immer noch arbeiten??? Wird Zeit für Feierabend :))


Ihr Schreiben vom 18.10.10 bezüglich unseres Anhörungsschreiben Ihres Mandanten haben wir (dankend) erhalten.

Hierzu möchten wir wie folgt Stellung nehmen:


Schönen Feierabend!!!

Vielen Dank :-) Muss aber noch was aushalten -.-

0

im Bezug auf Ihr Schreiben vom 18.10, ....

dann den text den du eigentlich schreiben willst, denn der gegenüber wird ja noch wissen was er geschrieben hat.

Englische Grammatik: Ist beides korrekt und falls ja, wann wird welche Form verwendet: "something regularly appears"; "something appears regularly"?

“regularly” im Englischen:

"She regularly appears on TV talk shows."