Wie könnte ich diese Hündin nennen?

...komplette Frage anzeigen Wie sollte ich sie nennen? - (Hund, Welpen)

12 Antworten

Nimm am besten einen Namen, der sich gut und leicht rufen lässt und keinem Komado zu sehr ähnelt :).

Bei dem Namen Nana besteht die Möglichkeit, dass viele Menschen sie mit "*Na* komm mal her" ansprechen könnten. Hier kommt die Silbe *na* oft in der menschlichen Sprache vor, was bei dem Hund unter Umständen zu Verwirrungen führen könnte. ;)

Also spontan würde mir persönlich aus deiner Liste "Bella" am besten für sie gefallen.
Aber ich bin ebenfalls der Meinung dass die Namensgebung etwas sehr persönliches ist, wie bereits jemand anders antwortete. Deshalb würde ich andere darüber nicht entscheiden lassen. Ihr werdet schon früh genug den richtigen Namen für den Zwerg finden :)

Nina45665 04.07.2017, 07:45

Lucie. Steht zwar nicht in deiner liste aber passt irgendwie zu der Maus. Mein hund sollte eigentlich ein rüde werden und rocky heisen, dann ist es aber eine hündin geworden die ich mir ausgesucht habe. Nun ist aus rocky eine roxy geworden. Ich denke der name muss dir selber gefallen also such ihn dir in ruhe aus selber lg

0

Hallo also bella finde ich gut persönlich würde ich luna oder lucie gut finden lg

Seinem Hund einen Namen zu geben ist eine sehr persönliche Sache. Da sollte man keine fremden Leute fragen.

Alles Gute für Euren Familienzuwachs.

Hallo PferdeLove8294,

Der Name

,,Bonnie" würde zu diesem Welpen gut passen.
Das wäre meine Meinung.

Ach ja: Habe viel Spaß mit der Hündin und passe gut auf sie auf.

MfG Angelique65

Rita würde ich sie nennen

Von den vorgegebenen Namen gefällt mir Nelly am besten.

Ich würde sie jedoch Frieda nennen :)

Floh .Sie ist wirklich nicht viel grösser ,aber echt schön!

Luna oder Laila:)

Nana

Oder wie wäre es mit Henriette ? :)

Ich würde sie sunny oder lucky nennen

Bella oder Luna! :)

Was möchtest Du wissen?