Wie könnte ich die Leitfrage für meine Facharbeit formulieren?

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall positiv herangehen!

Ich kenne sehr viele Betroffene und teilweise auch ihre Angehörigen.

Man kann nicht alle Betroffenen in einen Topf werfen, viele haben soetwas wie Inselbegabungen, wie man sie häufig auch bei anderen Menschen mit unterschiedlicher "Verdrahtung" findet.

"Einen Draht finden!°, könnte ein schönes Motto für Deinen Vortrag sein.

Viel Erfolg!

Hey!

Deine Lehrerin hat Recht und zusätzlich ist deine Frage relativ weit hergeholt.

"Trisonomie 21 - ist das Leben noch lebenswert?"

LG