Wie könnte ich den Jungen aus meiner Parallelklasse ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ein Mädchen den Jungen anspricht ist das meistens eine andere Sache als andersherum. Glaub mir. Die meisten Jungs würden sogar Ja sagen wann ein Mädchen ihn nach einem bloujob fragt und andersherum nicht. Mädchen sind meistens ernster und eingeklämmter bei sowas. Wenn ein junge aber angesprochen wird kann dir meistens nichts schief gehen:) Außer der Typ ist der größte wikser überhaupt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

''Hey xy wie läufts?''

Du brauchst Mut und Selbstbewusstsein, aber beides kann man auch vortäuschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er ständig von allen mädels angeflirtet wird, dann ist er wohl der heisseste typ der klasse bzw. des jahrgangs, dies bedeutet, dass du sowieso keine chance hast und er dem ganzen sowieso überdrüssig ist und wahrscheinlich, solange du ihn kennen wirst, single bleiben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wenn du in meiner Klasse wärst und ich in deiner, dann wären wir in einer Parallelklasse. :-D" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ansprechen oder über fb whatsapp..etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?