Wie könnte ich besser werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast in zwei Jahren noch nie ein Tor geworfen? Dann musst du wohl der Torwart sein.

Fehlt es dir an Kraft? An Ausdauer? An Sprungkraft? An Schnelligkeit? An Beweglichkeit? Oder kannst du einfach keinen Ball fangen/werfen? 

Da kann man dir nur raten, fleißig zu trainieren und dir vom Trainer sagen lassen, wo genau deine Schwächen sind.

Welche Position und welche Jugend spielst du denn? Hast du chancen bei denen du auf das tor wirfst und die bälle werden gehalten bzw. verworfen oder kommt es garnicht zu einem torwurf? Falls es mit dem passen und fangen nicht so gut klappt da hilft nur üben üben üben z.B. an einer wand was sagen denn deine Trainer dazu?

Also 2 Jahre lang kein Tor geworfen ist schon komisch hab sehr viele nicht so gute im Team die werfen aber auch ab und zu ein Tor vielleicht liegt es an der Position frag doch mal deinen Trainer LG

Was möchtest Du wissen?