Wie könnte ich beim Sex länger durchhalten?

7 Antworten

Hallo LocosTV,

tja, diese Frage lässt sich auf viele verschiedene Art und Weisen beantworten. Ich versuche es mal kurz zu fassen:

Das wichtigste um länger durch zu halten ist: körperliche und mentale Entspannung. Vielleicht machst du dir zu viel Druck oder hast Bammel davor, dass du zu früh kommst. Vielleicht verkrampft auch dein Körper (unterbewusst) beim Sex, was dazu führt dass deine Erregung schneller steigt. 

Bitte verzichte auf Vorschläge wie "denk an etwas langweiliges". Das ist Quatsch. Und du willst ja gerade deswegen länger durchhalten, damit der Sex mehr Spaß macht. Wenn du an irgend etwas anderes denkst, wird der Sex zum Krampf. Das ist nicht Sinn der Sache. Es gibt bessere Wege.

Mein Tipp:

Versuche dich mal komplett zu entspannen, vor dem Sex und während dem Sex. Atme tief in den Bauch und entspanne deine Muskulatur und vor allem deine Beckenbodenmuskulatur. Und dann lass es erstmal schön langsam angehen und baue dir keinen Druck auf. Ziemlich gut beschrieben wird es auch hier: http://lovebetter.de/

Im Bett länger durchzuhalten kann ein Prozess sein, der einige wenige Wochen in anspruch nimmt. Aber es lohnt sich.

Trainieren.
Wenn du es dir selber machst und immer kurz bevor du kommst aufhörst und das so Ca 5x machst bevor du kommst kann man das trainieren.
Ansonsten wenn du eine Freundin hast und du weist okay sie kommt heute
Mastubierst du einfach Ca ne Stunde oder so bevor sie kommt.
Ansonsten gibt es auch extra Kondome die bei uns wirklich helfen.
Mein Freund hält normalerweise echt nicht lange durch vlt 2min
Heute aufeinmal 8-10minuten ohne Pause
Mit anderen Stellungen waren es dann knapp 20 Minuten, er meinte er hat einfach die ganze Zeit Wörter rückwärts buchstabiert. Hat sehr geholfen.

Wechsle einfach öfter die Position. Sobald du merkst das du kommst. Zieh ihn raus und Dreh sie wie du es brauchst.

Was möchtest Du wissen?