Wie könnte ich bei einem Leserbrief anfangen?

1 Antwort

Z.B.: Unter einem fantastischen Ort kann ich mir einiges vorstellen, Burgen, Inseln oder Zauberwälder. Die Küche gehört jedoch nicht dazu.

Wie schreibt man einen Leserbrief?

Wir schreiben bald eine Klassenarbeit in deutsch wo wir einen Leserbrief schreiben müssen leider hab ich gefehlt kann mir einer sagen wie das genau geht (Realschule,9 Klasse)

...zur Frage

Schreibt man bei einem Leserbrief mfG?

Ich muss einen Leserbrief für die Schule schreiben und weiß nicht ob ich am Ende mit freundlichen Grüßen oder etwas anderes schreiben sollte. Schreibt man möglicherweise auch einfach garnichts?

...zur Frage

Wie schreib' ich einen Leserbrief?

Hallo, ich muss einen Leserbrief über das Thema Klassenhund schreiben. Könnt ihr mir da helfen, wie ich am Besten die These formuliere (dass ich einen Klassenhund gut finde) und welche Argumente und Beispiele ich nehmen könnte (fallen euch da gute ein?). Wie mache ich das am Besten?

...zur Frage

Leserbrief zum thema 15 jähriger trinkt sich fast ins koma?

kann mir jemanden helfen ob ich für pro oder kontra schreiben soll und kann mir jemand sagen wie ich anfangen soll einen leserbrief zu schreiben

...zur Frage

These für Frankenstein Essay?

In Englisch muss ich mir eine These für einen Frankenstein Essay einfallen lassen. Ich hab schon so grob eine Idee, worüber ich schreiben will, weiß aber nicht, ob ich das wirklich als These verfassen kann.

Also, ich will schreiben, dass Ablehnung und Zurückweisung das Monster zum wahren "Monster" gemacht haben. Deshalb wollte es Rache ausüben, aber diese Rachsucht hat das Monster im Nachhinein nur umgebracht.

Irgendwie sind da aber zwei Gedanken drin, und eine These muss ja auch ein Gegenargument haben, welche meine nicht hat. Wie kann ich meine These verbessern? HILFE

...zur Frage

Hi wie schreibt man eine englische Report?

hi wir schreiben morgen eine Englisch arbeit und müssen ein Report schreiben, wir bekommen einen kurzen text von einem ort darüber den wir lesen müssen, aber ich weiß halt nicht wie man einen report aufbaut und spannend gestaltet. könntet ihr mir vielleicht helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?