Wie könnte ich am günstigsten von BRD auf´s HANDY! nach Tschechien telefonieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau Dir das hier an:

https://www.toolani.com/de-de

Wenn Du Dir das einrichtest, kannst Du von Deinem Festnetz und mit Deiner Flat eine deutsche Festnetznummer anrufen und wirst weiter verbunden zu der tschechischen Nummer. Es funktioniert auch vom Handy, allerdings lohnt es nur, wenn Du eine Flat oder freie Minuten hast. Preise und alles findest Du auf den Toolani-Seiten.

Ich benutze es schon lange. Wenn Du Hilfe brauchst, kannst mir schreiben. (Falls Du willst, auch Tschechisch ;-) ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hledamradu
16.11.2016, 22:56

Dobrý vecer ..paní nebo pane DobraVoda? ;-)

To me tesí, ze zde i Cesku/ Cecha trefím! :-)

Vielen Dank für Deinen guten Tipp. Habe auch schon kurz ins Toolani reingeschaut, aber ich müsste mich doch dort zuerst registrieren, um an all die brauchbaren Daten, vor allem auch Preise zu kommen. Ist die Registrierung kostenlos und kann ich auch günstig auf´s tschechische Handy anrufen? Könntest Du mir bitte nur in etwa den Preis / Min. sagen? Hast Du mit Toolani gute Erfahrungen gemacht?

Ahoj J...a ;-)

0

Du macht das uns nicht leicht... Kein Handy, kein WhatsApp, Viber, Skype... Vielleicht wir konnten dir unsere Handys schicken, natürlich mit einem unbegrenzten Pauschal...

Versuche Google und "IP-telefonie".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hledamradu
15.11.2016, 12:53

Schon etwas frech, zumal Sie meine Notfallsituation nicht kennen, .....aber trotzdem danke für den Tipp!

0

Wenn du einmalig telefonieren musst würde ich einen Freund mit einer billigen Flat bitten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hledamradu
14.11.2016, 17:08

Vielen Dank, aber das habe ich schon als erstes probiert und leider keiner von meinen Bekannten hat eine EU-Flat. ;-(

0

Hallo P. = DobraVoda!

Leider kann ich Dir keine persönliche Nachricht schicken, auch finde ich auf Deinem Profil nirgends eine Rubrik, in der ich Dir ein Kompliment machen könnte. Auch innerhalb meiner Frage konnte ich Dir nicht antworten und das "Freundschaftsangebot" habe ich mich nicht getraut. ;-)

Auf jeden Fall, ich habe mich bei Toolani.de registriert und auch schon 2x nach CZ angerufen. Es hat auf Anhieb super geklappt und ich staunte über die übersichtlich aufgebaute Seite von Toolani, sowie dessen Service.

Eines würde ich doch noch gerne wissen. Sagt Dir evtl. das Pseudonym "Peter Paletti" etwas? Falls ja, so wäre das ein schöner Zufall. ;-)

Herzlichen Dank, auch für Deine noch weiteren hilfreichen Nachrichten an mich und ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

Mej se dobre, ahoj J.t.a. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?