Wie könnte ich am besten beim feiern gehen ein Mädchen ansprechen ohne das es blöd kommt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zuerst mal hoffe ich, dass du dich nicht so artikulierst, wie du schreibst...

Ich warte ab, bis ein toller Discofox kommt und fordere Sie zum tanzen auf. Dann tanzt du, fragst nach ihrem Namen und ob ihr später nochmal tanzen wollt usw. 

Wenn du oder sie nicht tanzen kann/willst, dann frage, ob sie etwas trinken mag. Sollte Sie zu allem nein sagen, dann zieh weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das früher so gemacht, dass ich versucht ein lockeres gespräch anzufangen, ohne das einen Spruch oder ähnliches gesagt habe. 

Aber am meisten konnte ich mit meinem Tanzen die Mädels überzeugen. Also wenn du tanzen kannst...tanz das Mädchen was dir gefällt einfach an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die auf einer Party nicht gerne angesprochen wird. Warum sollte es also blöd kommen? Lass einfach die ganz plumpen Anmachsprüche weg und red frei raus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreativeBlog
07.07.2016, 16:11

''bist du versichert? denn ich habe eine Beule ''

0

Mit Respekt, Eloquenz und Charme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du nicht so viele da kennst und mal welche kennen lernen willst, sie dir interessant schien und du sie mal anquatschen wolltest?

Dann kannst du immer noch schauen, wie sie reagiert. Dann könnt ihr erst mal über ein paar unwichtigere Sachen reden und dann irgendwann über wichtigeres...

Oder du trinkst vorher ein bisschen was, dass du dir gar nicht mehr blöd vorkommst ;)

Viel Glück! Gruß Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Frau würde die Wahrheit ganz gut finden: "Hey, ich habe dich gerade gesehen und finde dich interessant. Ich bin der ... und wie heißt du?" Das kommt besser als diese bescheuerten Sprüche. Wichtig ist auch, dass du dich traust und das Gespräch einleitest. Denn das ist Männersache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey alte was geht ab xd 

Nein Spaß am besten bloß keine Dummen Sprüche aus dem Internet. Mach es ungezwungen und entspannt oder lass es so wirken vll spendierst ihr auch einfach was zu trinken oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naa, auch hier?  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?