Wie könnte eine Themenbegründung zu einer Präsentation über Vitamine lauten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als Themenbegründung für eine Präsentation über Vitamine hast du ziemlich viele Möglichkeiten:

Kumpels essen alle viel Fast Food, da wolltest du mal wissen, wie das mit den Vitaminen wirklich aussieht.

Mutter nimmt immer Nahrungsgergänzungsmittel, da hat dich mal interessiert, ob man nicht auch aus dem normalen Essen genügend Vitamine bekommt.

Freundin ist immer so blass und jemand sagte, das könnte Vitaminmangel sein, daher hast du dich interessiert, ob Vitaminmangel wirklich solche Auswirkungen haben kann.

Andere Freundin macht Diät und du hast gehört, das sei zu einseitig wegen der Vitamine und hast dich informiert, worin die wichtigsten Vitamine denn stecken und ob bei Diät wirklich welche fehlen können.

Ich mach jetzt Schluss, mir fällt immer mehr ein. Dir inzwischen vielleicht auch? LG Logismon

Was möchtest Du wissen?