Wie könnte eine Gliederung für das Thema Buckingham Palace aussehen (Prüfung Eurocom) weil habe in 3 Wochen die Prüfung und müssen die vorher abgeben ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt wohl insbesondere darauf an, was du denn überhaupt darstellen willst.

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daniel194245 13.11.2015, 21:22

Wie meinst du das?

0
ArnoldBentheim 13.11.2015, 21:24
@Daniel194245

Was verstehst du an meiner Frage nicht? Du wirst dir doch schon ein paar Gedanken zu deinem Thema gemacht haben, oder nicht?

0
ArnoldBentheim 13.11.2015, 21:48
@Daniel194245

Mein Vorschlag:

1. Adlige Vorgängerbauten.

2. Ausbau zum Palast und zur Residenz.

3. Kaiserpalast und Repräsentation: Das Zeitalter von Queen Victoria.

4. Das Zeitalter der Weltkriege.

5. Last oder Lust: Das Zeitalter von Queen Elizabeth II.

6. Zusammenfassung: Ist ein aufwändiger Palast für eine moderne Monarchie sinnvoll?

Je nach verlangtem Umfang kann man noch eine Reihe von Unterpunkten einfügen, die die Baugeschichte näher erklären.

0

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?