Wie könnte eine Entschuldigung aussehen für dieses Dielämmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dielämmer

... gehören erstmal auf die Weide zu ihrer Schafherde.

Solltest du "Dilemma" meinen?

Kauf einen schönen Strauß Blumen und vielleicht noch etwas zum naschen und das schenkst du der Mutter, die das wegmachen mußte. Du klingelst am besten und überreichst ihr die Sachen und sagst, daß es dir leid tut. Fertig.

Trinken kannst du, aber gekotzt wird zuhause.

5

und dazu ein kuss auf die wange

0
28

Hey Hallo TorDerSchatten, Das war eine wirklich sehr tolle Antwort. Wobei man sich bei dieser Frage ein schmunzeln nicht verkneifen kann :) , lachen wir drüber, aber ne ich werde den Strauß Blumen kaufen, wohl schon sehr ernst nehmen und es dielämmer auf der Weide überreichen, ähh natürlich der Dame :) Trinken kann ich, gekotzt wird zuhause, dem habe ich mich wirklich angenommen und mir die Seele aus den Leibe gekotzt. hahahaha :D

1
28

0

Entschuldige dich bei der Mutter ungefähr so "tut mir leid das sie mein erbrochenes weg wischen mussten " und bitte ihr vielleicht etwas wie deine Hilfe im Haushalt oder anderes an. Du kannst die Entschuldigung auch umformulieren.

28

Hey, danke Al0ha Das war auch eine gute Antwort, da fällt mir die Sternvergabe echt schwer. Ich werde mir da nochmal gedanken drüber machen und mir dann ein Fazit zu diesen Anstoß geben. Liebe Grüße

0

Dieses Dilemma ist nur mit Worten und Taten wieder gut zu machen. Geh hin und sag wie unendlich peinlich dir das alles ist und dass es nie wieder vorkommen soll. Bei der nächsten Gelegenheit kannst du für die Nachbarn Schnee schippen oder etwas Ähnliches machen.

40

...und das ausdrücklich anbieten zum Ausgleich für die Arbeit, die sie damit hatten.

0
28

Hey Danke für die gute Antwort. Die Daumen gehen nach Oben in die höhe. Aber mit den Schnee schippen, ist es schon so eine Sache :D Da hätte ich den ganzen Vormittag mit zu tun. Liebe Grüße

0
23
@Spiesser05

Und wenn du zwei Vormittage brauchst, ist es auch wurscht. Zeig, dass dir die Entschuldigung etwas wert ist.

0

Mann 78 Jahren brüllt und schreit?

Hallo,

heute muß ich mich einfach an Euch wenden, da ich nicht mehr weiter weiß!

Ich bin 72 Jahre und noch ganz gut drauf. Ich habe mir meine letzten Lebensjahre einfacher vorgestell.

Es geht nun schon einige Monate, dass mein Mann schreit und brüllt. Ganz schlimm wird es, wenn ihm etwas nicht pass, dann wird sein Gesicht rot und er artikuliert mit den Händen. Auch wenn er mir was sagen will, und ich nachfregen muß, was er gesagt hat, dann beginnt das ganze Theater. Es gibt dann schon wieder etwas tuhigere Tage. Da kommt es mir vor, als ob er wieder was gutmachen möchte.

Jetzt geht dies schon einige Tage, brüllen, schreien und mit den Händen artikulieren. Wenn ich nicht gleich etwas verstehe, wird der Kopf rot, die Hände zittern, dann schreit er.

Wir haben 2 Hunde einen ein kleines Mädchen, sie ist nun schon 17 Jahre und nicht mehr so schnell zu Fuß. Er tritt sie einfach, so daß sie aufheult. Ein Cocker ist 13 Jahre, hier passiert das gleiche. Beide Hunde sind ihr ganzes Leben lang bei uns.