Wie könnte ein Mädchen (17) größere und stärkere Männer außer Gefecht setzen,ohne sie zu verletzen?

5 Antworten

Gar nicht. "Ausser Gefecht" bedeutet immer leichte oder mittelschwere Verletzungen, je nachdem welche Methode angewandt wird und wie viel Kraft einwirkt.

Ihnen eine intelligente Frage stellen das sie überlegen müssen was das Mädchen gesagt hat.

In der Zeit kann das Girl einen Stiefel machen.

Sie bringt die Maenner dazu, zu streiten und sich gegenseitig zu schlagen, und im Gewimmel verschwindet sie.

Geburtstagsparty-ideen für den 12 Geburtstag (Mädchen)

Hallo Leute! Ich werde bald 12 Jahre alt und weiß leider noch nicht was ich für eine Party machen soll. Am Anfang war Bowling geplant, aber es sind jetzt schon so viele Mädchen zu ihrem geb urtstag bowlen gegangen, dass es fad wird... Partyspiele wie zum Beispiel Topfschlagen, blinde Kuh,... sind in meinem Alter nicht gerade sehr toll.. Habt ihr vieleicht ideen?? ich danke jetzt shon für die antwolten lg windi1 :D ps. es werden ca. 12-16 Mädchen kommen

...zur Frage

Erziehung in Sparta: Durften die Mädchen sich waschen?

Die Jungs durften sich ja nicht waschen, das weiß ich. Aber wie siehts bei den Mädchen aus ?
*Yorkii

...zur Frage

Tipps/Ideen um eine Geschichte zu schreiben... (zu vervollständigen)

Hallo:) Wir sollen in Deutsch eine "Pilzgeschichte" schreiben,also in der Geschicht muss ein Pilzhaus vorkommen,alles andere ist egal... ...Ich hatte schon eine Idee,am besten erzähle ich euch das mal schnell :) und zwar ,wollte ich über ein Mädchen schreiben,was immer sehr unfair und gemein zu ihrer Umwelt ist,und mit allen Stress hat,und dieses dann ein Pilzhaus im Wald entdeckt,hineingeht, und von einer Fee freundlich empfangen wird. Sie gehen in einem Saal entlang,an den Wänden hängen Spiegel.Als das Mädchen in die Spiegel guckt,sieht sie sich wie sie einen kleinen Jungen fertig macht,die Fee will sie zur vernunft bringen aber das klappt nicht, dann gehen die beiden durch eine weitere Tür....----Jetzt habe ich ein großes Loch im Kopf und mir fällt nicht ein was ich dann schreiben soll.... -- am Ende wollte ich schreiben , das das Mädchen auf einem Friefhof ist (auf ihrer eigenen Beerdigung) und niemand ist traurg, das sie nicht mehr da ist, ab da an will sie sich ändern undbessern... So,das war so eine Idee,nur in der Mitte fehlen mir Idden.... Habt ihr noch bessere Ideen? Wie findet ihr die Grund Idee? In welcher Zeitform und Sicht soll ich die Geschichte eurer Meinung nach schreiben? :) Bitte gibt mir noch Idden&Verbesserungsvorschläge :) Danke..

...zur Frage

Minderwertigkeitskomplexe stärker bei Frauen/Mädchen?

Stimmt es das Frauen/Mädchen stärkere und mehr Minderwertigkeitskomplexe haben als Männer/Jungs?

...zur Frage

Stehen Frauen wirklich auf große Männer?

Hi Leute. Ich war vorhin bedrückt, dass ich zu groß bin und deswegen habe ich gefragt. Alle meinten große Männer/Jungen gefallen Frauen/Mädchen viel mehr. Stimmt das? Und wieso mögen Frauen größere Männer mehr? Gibt es hier eine Frau/Mädchen die große Männet mag und es erklären kann?

...zur Frage

Gute Titel Ideen für Buch an dem ich schreibe?

Ich schreibe jetzt schon seit einiger Zeit an einem Buch, und so allmählich komme ich zum Ende, aber mir fehlt immer noch etwas um es zu beenden der Titel, und jetzt seit ihr alle da draußen gefragt, seit kreativ selbst wenn ihr denkt es ist albern, oder ihr euch nicht entscheiden könnt das zählt nicht schickt alles was euch einfällt alle Ideen sind willkommen. Was ich noch erwähnen wollte auch wenn es am Anfang nicht so klingt es soll eher ein Jugend Krimi werden also nicht unbedingt die Erwachsensten Titel die euch einfallen ansonsten tobt euch aus. Jetzt noch zum Inhalt grob zusammengefasst:(bzw. der klappentext) Zwei Mädchen, ambar gear und olivia thompson beste freundinnen seit baby tagen an, sie sind unzertrennlich ein herz und eine Seele, doch dann am 13.juli der Schock für die kleine stadt Monckscorner in south carolina. Eines der beiden mädchen ambar gear, wird geistesabwesend, und Blutverschmiert in einer Kirche aufgespürt, eine alte frau endteckt sie und ruft aus lauter angst die polizei. Nach deren eintreffen in der kirche samt der Eltern des mädchen, kommt plötzlich nicht nur die Frage auf was sie dort macht, sondern wessen Blut ist es das sie an ihrer Kleidung hat und noch wichtiger wo ist olivia mit der sie die nacht verbringen sollte. Aus bester freundin wird verdächtige in einem warscheinlichen Mordfall, viele fragen sind offen und nicht nur wo ist Olivia, sondern auch was hat ihr Vater zu verheimlichen und wie genau sind ambars Eltern in den Fall des verschwundenen Mädchens verwickelt. Verschwörungen, Intrigen und ein Geheimniss das alles zum einsturz bringen kann. Hält die kleine Gemeinde so etwas stand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?