Wie könnte ein "lustiges" oder "ironisches" Lebensmotto/Arbeitsmotto für die Abizeitung lauten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeite ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen.  LG  gadus

Herzlichen Dank fuer den Stern.   LG  gadus

0

,,Habt stets mehr Träume als die Realität zerstören kann``

Gib jedem einzelnen Tag die Chance der Schönste in Deinem Leben zu werden.

´´Verträume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum``

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Orson Welles