Wie könnte dieses Lied heissen war etwa in den 96 / 67 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du meinst wohl 96/97?

Sonst paßt das nicht!

Ich kenne in diesem Zeitraum nur "Maria" von Blondie?

Ob die Sängerin  schon gestorben ist, weiß ich allerdings nicht!

Wer ist gestorben? Die Sängerin oder Maria?

Und was bedeutet "96 / 67 Jahren?"

96 müsste das Jahr sein, aus dem das Lied ist. Aber für was steht die 67?

Wahrscheinlich ist 1996/1997 gemeint. Und er/sie schrieb ja, die Sängerin sei gestorben.

1
@SuperKuhnibert

Das nimmst du an, aber ..............?

Ich frag´mich eigentlich bei solchen Fragen immer, warum der Fragesteller nicht antworten kann. Die erste Antwort gab´es ganz kurz nach der Neueinstellung. Das hatte nicht mal eine Minute gedauert.

Und da "Debbie Harry" (ehemals Blondie) noch am leben ist, dürfte sie es normal nicht sein. Aber ohne Antwort des Fragestellers können wir lange spekulieren.

PS.: Zudem kam der Titel nicht unter Blondie heraus

0

Ja es ist blondie

0

Ich wüßte da nur "Maria" von der Band "Blondie", Erstveröffentlichung 1999. Die Sängerin lebt allerdings noch. Hast Du keinerlei nähere Angaben (Musikstil, Tempo etc.)?

Was möchtest Du wissen?